Andy_borg_50

ANDY BORG: Pressetext zum Schlager-Spaß Weihnachten und Jubiläum (50. Folge) ist da

ANDY BORG: Infos zu den nächsten beiden speziellen “Schlager-Spaß”-Folgen ist da

Auch wenn man von ihm selbst keine Informationen bekommt – das Presse-Umfeld des Künstlers kümmert sich lieber nur um Kumpels -, rührt der Sender SWR zurecht kräftig die Werbetrommel, so dass wir gerne über die beiden nächsten Shows von ANDY BORG berichten können. Wie berichtet, dürfen wir uns am Heiligen Abend über eine spezielle Ausgabe der von ANDY BORG moderierten Sendung freuen, und am 1. Januar zieht man extra die 50. Jubiläumsausgabe vor, während die 49. Sendung später ausgestrahlt wird. Hier die Infos vom SWR zu den beiden nächsten Shows von ANDY, auf die wir uns natürlich freuen: 

Pressetext

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“ feiert Weihnachten

Moderator Andy lädt an Heiligabend, 24.12.22, 20:15 Uhr, im SWR Fernsehen ein in seine weihnachtlich geschmückte Weinstube / u. a. mit Heino, Semino Rossi und Tom Gaebel   

Andy feiert im SWR Fernsehen das Weihnachtsfest und lädt an Heiligabend ein zur Sondersendung „Weihnachten mit Andy Borg“. Auf dem Programm stehen musikalische, besinnliche und unterhaltsame Momente. Seine Gäste in der weihnachtlich geschmückten Weinstube sind u. a. Heino, Semino Rossi, Claudia Jung, Sigrid & Marina, Tom Gaebel und Die jungen Zillertaler. Hinzu kommen der Trixi-Kinderchor, das Gitarren- und Gesangsensemble RUMBALEA mit Flamenco-Pop und Latino-Hits sowie die Alphornbläser- und Blasmusikgruppe Alphornklang & Schwobablech. „Weihnachten mit Andy Borg“ wird ausgestrahlt an Heiligabend, 24. Dezember 2022, 20:15 Uhr im SWR Fernsehen und ist danach auch in der ARD Mediathek zu sehen.

Weihnachten an die Menschen denken, die einem am Herzen liegen

SWR Moderator Andy sagt zu der Sendung: „Weihnachten steht vor der Tür, ist das nicht wunderbar. Ganz wunderbar finde ich, und das ist auch für mich das schönste Geschenk, dass wir erstmals mit dem Schlager-Spaß auch den Heiligabend zusammen verbringen.“ Und weiter: „Weil man Weihnachten an die Menschen denkt, die einem am Herzen liegen, lade ich alle in die weihnachtlich geschmückte Weinstube ein, die gemeinsam mit uns feiern möchten. Zur Bescherung gibt’s einen einmalig schönen, musikalischen, besinnlichen und unterhaltsamen Weihnachtsabend.“

50. Ausgabe von „Schlager-Spaß“ am ersten Tag des neuen Jahres

Es ist die letzte Ausgabe von „Schlager-Spaß“ in diesem Jahr. Gleich zu Beginn des neuen Jahres, am 1. Januar 2023, folgt die 50. Ausgabe von „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen und danach auch in der ARD Mediathek. Zu Gast in dieser Jubiläumsausgabe sind dann u. a. Patrick Lindner, Eric Philippi, Tokio Spitzbuam, Bonny Tones, Zellberg Buam, Landfunk Tirol, Tina Rainford und die Althistorische Narrenzunft Offenburg. Die von Andy Borg präsentierte Musik- und Unterhaltungssendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“ im SWR Fernsehen gibt es seit Dezember 2018.

Sendungen

„Weihnachten mit Andy Borg“, 24. Dezember 2022, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

„Schlager-Spaß mit Andy Borg“, 50. Ausgabe, 1. Januar 2023, 20:15 Uhr, SWR Fernsehen

Quelle Pressetext: SWR
Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite