Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Neue “Schlager-Spaß”-Termine bis März 2024 sind da

ANDY BORG: Auch 2024 dürfen sich die Fans auf den “Schlager-Spaß” freuen

Das wird die Fans von ANDY BORG erfreuen – die Produktionsfirma KIMMIG Entertainment hat neue Termine vom Schlager-Spaß kommuniziert. Die nächsten Erstausstrahlungen sind an folgenden Terminen:

  • 24.11.2023 (Live-Sonderausgabe “HerzensSache”) (SWR)
  • 09.12.2023 (SWR)
  • 27.01.2024 (SWR, MDR)
  • 09.03.2024 (SWR, MDR)

Neues Best Of, ORF wieder im Boot

Darüber hinaus wird ein offensichtlich neues “Best Of” (sprich Folge 4) angekündigt, das am 25.11.2023 vom SWR ausgestrahlt wird, wenn es heißt: “Schlager-Spaß mit ANDY BORG – das Beste (Teil 4)”. Nach wie vor scheint der ORF vereinzelt mit im Boot zu sein. Am 17.02.2024 strahlt der ORF eine Sendung aus – vermutlich handelt es sich um die Wiederholung der Show, die im Januar vom SWR ausgestrahlt wird.

Merkwürdig ist, dass im Februar 2024 ansonsten kein Schlager-Spaß-Sendeplatz zu finden ist. Ob man auf Dauer doch wieder zur monatlichen Ausstrahlung kommen wir, oder die Frequenz etwas rückläufig ist, ist uns nicht bekannt – vielleicht folgen dazu ja noch Informationen. Immerhin geht es auch 2024 weiter mit dem Schlager-Spaß.

Foto: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Warum findet der Schlagerspaß nicht wieder einmal im Monat statt, die Sendung war immer sehr schön für einen gemütlichen Samstagabend.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite