2_F56_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: In der nächsten Schlager-Spaß-Sendung bekommt er GOLD aus Österreich verliehen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Freude über GOLD-“Überraschung”

Bereits am 18.05.2021(!) haben wir HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” darüber berichtet, dass ANDY BORG GOLD-Status für sein Album “Es war einmal” in Österreich erreicht hat. Natürlich haben wir das wie bei ANDY BORG üblich in Eigenregie herausgefunden. Leider hat es wohl etwas Zeit gebraucht – aber nun, schon zwei Jahre später – wird die goldene Schallplatte auch feierlich überreicht – passenderweise beim “Schlager-Spaß” am 29. April.

Verdient ist verdient – schön, dass nun auch die Fans erfahren dürfen, dass dieser tolle Erfolg erzielt werden konnte. Wir gratulieren erneut zu diesem schönen Erfolg und drücken die Daumen, dass auch das neue Album, über das wir HIER “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichteten, ähnlich erfolgreich sein wird. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “ANDY BORG: In der nächsten Schlager-Spaß-Sendung bekommt er GOLD aus Österreich verliehen”

  1. danke für die vielen Berichte von Schlager und Volksmusik allen voran Andy Borg,dessen grösster Fan ich bin freue mich sehr auf den nächsten Schlagerspass wenn er diese schöne Auszeichnung erhält

    • Ich sehe die Sendung auch sehr gerne, die zwei Stunden sind viel zuschnell vorbei, gute Unterhaltung und Musik, für jeden etwas dabei!! Andy Borg ist ein guter Moderator mit gutem Humor, auch das Team die ihm zur Seite steht ist sehr sympathisch, diese Auszeichnung hat er schon lange verdient, ich höre seine Titel oft und gerne,,hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten auch mit seiner Sendung

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite