Weitere Schlager-News

ANDY BORG: DAS sind die 16 neuen Songs seines neuen Albums “Fern von Daheim”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Sein neues Album enthält 16 brandneue Songs

Wie eigentlich immer bei ANDY BORG in Eigenregie, haben wir auch diesmal wieder die Infos zu seinem neuen Album selbst herausgesucht – er kann es sich offensichtlich erlauben, ohne gesonderte Promotion ein Album zu veröffentlichen – jedenfalls haben wir schon sehr lange keine Promotion in Sachen Tonträger von ihm bekommen – aber der sympathische Schlager-Spaß-Moderator kann es sich auch erlauben. Und die 16 (!) neuen Songs klingen schon von den Titeln her sehr interessant. Besonders gut gefällt UNS natürlich Track 3: “Ist der Ruf erst ruiniert”…

Tracklist ANDY BORG – Fern von daheim

  1. Fern von daheim (wie damals in Athen)
  2. Liebe kann nicht warten!
  3. Ist der Ruf erst ruiniert
  4. Schenk mir deine Liebe!
  5. Alle Geister der Nacht
  6. Sieben Tage Sommer
  7. Die ganze Nacht
  8. Auf ein Leben – schön wie Du
  9. Alles, was ich hab’
  10. Ich liebe die Liebe
  11. Schön ist die Liebe
  12. Amore Express
  13. Mein Paradies
  14. Tausend Sünden 
  15. Ich würd’ immer auf dich warten
  16. So einfach wie man denkt

 

 

Folge uns:

4 Antworten

  1. Ein Schlagersänger der fernab jeglicher klanglicher Musikmode zu sich selbst und Schlagermusik steht. Vielleicht wäre es in heutigen Zeiten wirklich angebracht den Musikantenstadl zu reaktivieren. Vielleicht könnte man einige Dinge des Schlager-Spaß integrieren. Der gute Schlager wird aus den größeren Shows immer mehr verdrängt. Und als Schlagerfan. muss man echt die Hoffnung aufgeben jemals eine Wilde, einen Lais und viele andere Schlagerkünstler in diesen Formaten zu Gesicht zu bekommen. Jedenfalls kann man sich schon jetzt auf den nächsten Schlager-Spaß am 29.04. freuen.

    1. Dem stimme ich voll und ganz zu. Ich habe erst kürzlich in der Neuen Welt in Zwickau den Andy Borg das erste Mal Life erleben dürfen und bin total begeistert gewesen, da ich auch sonst ein großer Fan von Andy Borg bin. Mir gefällt einfach auch seine lustige Art und der persönliche Charme den er ausstrahlt. Mach weiter so! L.Gruesse von Annerose Hornig

  2. Die Volkstümliche Musik wird ganz aus den Musiksendungen verdrängt. Es wäre schön wenn die Musik Gruppen auch wieder mehr zu sehen wären, statt immer nur die selben Gesichter. Bis auf Andy Borg und immer wieder Sonntags, schalte ich gar nicht mehr die Sendungen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte News