CD-Cover_40_Jahre_Musikantenstadl

ANDY BORG: Im Deutschen Musik Fernsehen ist sein Musikantenstadl zurück

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Nun ist es bestätigt: Sein “Musikantenstadl” wird wiederholt

Wir haben es gerüchteweise gehört, haben es auch im einen oder anderen Artikel als Randnotiz gelesen, bei dem der Artikelschreiber den Nachrichtenwert nicht erkannt hat – aber die Bestätigung fehlte. Warum auch immer, stand selbst auf der Homepage des Senders eine Programmauskunft, dass eine Sendung mit FREDDY QUINN wiederholt werde.

In einer Facebook-Fangruppe von ANDY BORG haben wir dann aber gesehen, wie überraschte Zuschauer zufällig (wenn selbst der Sender selbst die Wiederholungen nicht kommuniziert – kein Wunder) begeistert die Wiederholungen zur Kenntnis genommen haben. Inzwischen sind einige Termine tatsächlich eingepflegt, fündig wird man auch auf der Homepage von ANDY BORG. 

Nächste Termine der Wiederholungen von “Musikantenstadl”

Nachdem einige Fans die ersten Wiederholungen mangels Kommunikation leider verpasst haben, haben wir noch mal recherchiert  und siehe da – hier finden sich die nächsten Wiederholungs-Termine im Deutschen Musik Fernsehen: 

  • 4. und 5. Juni (jeweils 20.15 Uhr)
  • 18. und 19. Juni (jeweils 20.15 Uhr)
  • 25. und 26. Juni (jeweils 20.15 Uhr)

Am 11. Juni werden Fans im SWR wohl vermutlich eher den kommenden “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” bevorzugen. 

Best-Of-CD macht in der Tat Sinn

Als wir HIER über die neue Stadl-CD-Compilation berichtet haben, schrieb Schlagerprofis-Leser RICARDO:

Deutsches Musikfernsehen wiederholt demnächst alle Musikantenstadl-Sendungen mit Andy Borg. Dahinter steht also Telamo.

Dass ein Kommentator unseres Artikels hier mehr Infos gibt als der ausstrahlende Sender – damit haben wir nicht gerechnet. Zu dem Zeitpunkt haben wir keinen Hinweis auf die Wiederholungen gefunden – außer in einem Zeitungsartikel, bei dem der Verfasser offensichtlich nicht den Nachrichtenwert der Info erkannt hatte. Ob ANDY BORG so etwas wie Pressesprecher hat, wissen wir nicht – unsere zahllosen und gut frequentierten Artikel müssen wir jedenfalls meist in Eigenregie recherchieren – dafür werden die Themen dann breit gestreut (leider meist ohne Quellenangaben, daher auch diesmal oben wieder der Hinweis “zuerst bei Schlagerprofis.de”). 

Wenn sich nun das Deutsche Musik Fernsehen so um ANDY BORG bemüht, darf man gespannt sein, ob der Künstler womöglich auch ein Auge auf TELAMO geworfen hat (bzw. umgekehrt)? Es bleibt spannend…

Zu Gast im Riverboat

Damit nicht genug, am 17. Juni wird ANDY BORG im MDR-Talk “Riverboat” zu Gast sein. Fans des beliebten Sängers, Moderators und Entertainers dürfen sich also auf viele TV-Termine im Juni freuen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite