Andy_Borg_Schlagerspaß_1

ANDY BORG: Im April schöne Frühlingsausgabe von “Schlager-Spaß”

Schlager-Spaß erneut mit tollen Gästen: Frühlingsausgabe am 6. April

Am 4. April begrüßt ANDY BORG mit der 29. Ausgabe seiner Schlager-Spaß-Sendung am Ostersonntag ab 20.15 Uhr den Frühling. Folgende Gäste hat er sich eingeladen:

SEMINO ROSSI

Bild von Schlagerprofis.de

SIGRID & MARINA

Bild von Schlagerprofis.de

MONIKA MARTIN

Bild von Schlagerprofis.de

RENÉ KOLLO

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN FESL

Bild von Schlagerprofis.de

OSWALD SATTLER

Bild von Schlagerprofis.de

ANNA MARIA ZIMMERMANN

Bild von Schlagerprofis.de

ALFONS SCHUBECK

Bild von Schlagerprofis.de

ALFONS SCHUBECK tritt erstmals als Sänger in Erscheinung und trägt den Evergreen “Sweet Caroline” von NEIL DIAMOND vor. Außerdem bereitet er mit ANDY einen frühlingshaften Obstteller zu.

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Von Schlagerprofis die typischen Vorschußlorbeeren für A. Borgs Sendung. Nichts gegen A. Borg, er ist witzig, unterhält die Zuschauer und hat ” bekannte und etwas weniger bekannte Gäste” in seiner Sendung. Ist auch sehr schön anzusehen. Trotzdem muß man nicht ständig seine Show mit Silbereisen vergleichen und dabei doch stets jede Silbereisenshow im Vorfeld negativ kritisieren. Borg ist ein Könner- seit Jahren; Silbereisen eben auch. Toll, das die Formate der Beiden “anders” sind, sonst wäre es doch wirklich langweilig. Nicht zu vergessen, das Andere auch in der Moderatorenbranche tätig sind wie z.B. Egli/ de Jong, Bresan, Hertel, R.Antony, Mros usw. und auch Musik/ Schlagersendungen moderieren. Alle haben ihre Fans, mehr oder weniger. Wenn die Einschaltquoten für eine Musik/ Schlagersendung vs. Krimi o.a. hoch sein sollen, dann bitte auch dafür positive Werbung betreiben!!!

    1. Wo genau ist in dem Artikel ein Vergleich mit FLORIAN SILBEREISEN? Wobei wir kaum glauben, dass ANDY BORG so wahnsinnig wäre, in einer Show, in der die erfolgreichsten Künstler des Vorjahres geehrt werden, hochprozentig Künstler einzuladen, die im Vorjahr quasi nicht stattgefunden haben…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite