1_F58_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Gäste beim Sommer-Schlager-Spaß: SEMINO ROSSI, STEFAN MROSS und…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Gelungene Mischung für LIVE-Schlager- Spaß

Nachdem innerhalb recht kurzer Zeit gleich zweimal der Schlager-Spaß  zu sehen war, müssen die Fans sich bis zur nächsten Folge am 29. Juli etwas gedulden. ABER: Das Warten lohnt sich. Sehr erfreut sind wir, “zuerst bei Schlagerprofis.de” die ersten eingeladenen Stars des Live-Events im Europapark Rust kommunizieren zu können. Gefunden wurde eine gelungene Mischung aus bekannten Stars und Interpreten, die viele Menschen sehr gerne mal wieder sehen wollen:

Gästeliste – zuerst bei Schlagerprofis.de

Auch wenn die Liste noch nicht vollständig ist, können sich diese Namen sehen (und hören) lassen:

  • SEMINO ROSSI
  • RAMON ROSELLY
  • FANTASY
  • STEFAN MROSS
  • TRUCK STOP
  • SIGRID & MARINA
  • DIE JUNGEN ZILLERTALER
  • LUNA KLEE
  • ROSANNA ROCCI
  • MUNGO JERRY
  • JAUCHZAA
  • CHRIS ANDREWS u. v. m.

Wichtig: Wenn ANDY BORG schon mal die Weinprobe verlässt und “ins Freie” geht, dann bekommt er dafür besonders viel Zeit: 15o Minuten Schlager-Spaß werden garantiert. (Ursprünglich war nach unseren Informationen die Ausstrahlung von  Folge 58 der Show geplant. Das ist die Ausgabe mit ELOY DE JONG, UTE FREUDENBERG, MELANIE PAYER u. v. m.) Spannend ist, dass viele der Gäste vom Sommer-Spaß schon in den vergangenen Schlager-Spaß-Folgen bereits dabei waren.

Die Gäste-Auswahl ist teilweise spannend. Zum Beispiel fällt auf, dass RAMON ROSELLY schon lange nicht mehr bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast war und derzeit auch (noch) nicht angekündigt wird – findet RAMON nun in allen anderen Shows eine Heimat? Oder ist unser Eindruck vielleicht nur falsch? Spannend…

Auch interessant: TRUCK STOP haben mit ihrem Best-of-Album einen Riesenerfolg gelandet. Schön, dass bei ANDY BORG Rücksicht auf die Interessen des Publikums genommen wird und die Cowboys von der Waterkant eingeladen werden.

Insgesamt kann man bislang von einer recht guten und ausgewogenen Mischung an Gästen sprechen – auf diese Sonder-Sendung des Schlager-Spaß’ mit ANDY BORG, die am 29. Juli von 20.15 Uhr bis 22.45 Uhr ausgestrahlt wird, darf man sich besonders freuen.

Foto: © SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Dass Sonia Liebing wahrscheinlich wirklich im Juli nicht bei Giovanni Zarrella ist, verwundert nun nicht mehr:
    Verschiebung der Album-VÖ auf 10.11.
    Also vor der übernächsten GZS?

  2. Das macht Sinn. Dann kann Andrea Berg dort am 11.11. ihr neues Weihnachtsalbum vorstellen.
    Aber was ist dann mit dem 09. September?

  3. Laut Fernsehserien.de, die gestern bereits gegen 19 Uhr berichtet haben, sollen auch Mungo Jerry, Chris Andrews und die Jauchzaa dabei sein.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite