Andy_Borg_

ANDY BORG: Erneut Top-25 in den Quoten, obwohl er sich selbst Konkurrenz gemacht hat

ANDY BORG: Sehr ordentliche Quote für seinen Schlager-Spaß

Gegen den Platzhirsch THOMAS GOTTSCHALK und die Show “50 Jahre ZDF-Hitparade – die Zugabe” musste selbst ANDY BORG bedingt Federn lassen. Immerhin trat ANDY ja selbst in der ZDF-Show auf. Was bei DER Konstellation erreicht wurde, ist sensationell gut.

Top-25 der meistgesehenen Sendungen des Tages

Trotz der Konkurrenz schaffte es der SWR unter die meistgesehenen Sendungen des Tages und war in den Dritten erfolgreicher als z. B. die “Musi”. In Zahlen ausgedrückt heißt das: 1,08 Mio. Zuschauer haben zugesehen – der Marktanteil von 4,7 % (bundesweit!) ist bärenstark angesichts der Ausgangslage.

Allerdings: Wenn Kimmig Entertainment schreibt, dass der Schlager-Spaß “beim SWR Fernsehen den ersten Platz aller Dritten Programme am gestrigen Samstag” geholt habe, müssen wir darauf hinweisen, dass diesmal die “Aktuelle Stunde” noch etwas besser da stand (1,18 Mio. Zuschauer). Das mindert nicht den erneuten Erfolg des überaus beliebten Formats “Schlager-Spaß mit Andy Borg”.

Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “ANDY BORG: Erneut Top-25 in den Quoten, obwohl er sich selbst Konkurrenz gemacht hat”

  1. Schlager- Spaß mit Andy und den Sägerinn/Sänger waren wieder der Hammer!
    Ich bin voll Happy gewesen und bin es immer denn ich liebe die Sendung!

    • Man muss nicht unbedingt von Andy borg sein den allein die Sympathie die der mann ausstrahlt ist schon hervorragend und bekommt somit die höchste Punktzahl. Weiter so Andy

  2. DIE SHOW VON ANDY WAR WIEDERGENIAL ANDY MACH WEITER SO WIR FREUEN UNS AUF JEDEN SCHLAGER-SPASS WAS IST MIT HEIN SIMON OLLI P AMIGOS MIT DEINER 3TEN DUETT CD WIRD BESTIMMT WIEDER TOLL DU SINGST SO SCHOENE LIEDER MACHST JEDEN SPASS MIT WUERDE MIR AUCH GERNE EIN LIED WUENSCHEN ABER WEISS NICHT WOHIN ICH SCHREIBEN MUSS BLEIB WIE DU BIST PASS GUT AUF DICH AUF BIS ZUR NAECHSTEN SENDUNG DU BIST UND BLEIBST MEI MODERATOR DER HERZEN BIS BALD GRUESSE AN BIRGIT
    6

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite