swr_230101_2015_8d9c1d4b_schlager-spass_mit_andy_borg__folge_50

ANDY BORG: DAS sind die Gäste beim 50. “Schlager-Spaß” – mit ERIC PHILIPPI u. a. (Sendetermin 1.1.23)

ANDY BORG: An Neujahr tritt er gegen FLORIAN SILBEREISEN an

Für viele Schlagerfreunde ist es nicht schön, aber so ist es nun mal: Während im ZDF eine neue Folge des Traumschiffs gibt, bei der Kapitän FLORIAN SILBEREISEN an Bord ist, sendet der SWR eine Jubiläumsausgabe von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG“. Gerne zeigen wir als erstes Schlagerportal die Fotos der Jubiläumsausgabe. Mit dabei sein werden: 

Patrick Lindner

    Bild von Schlagerprofis.de    

Eric Philippi

Bild von Schlagerprofis.de

Tokio Spitzbuam

Bild von Schlagerprofis.de

Bonny Tones

Bild von Schlagerprofis.de

Landfunk Tirol

Bild von Schlagerprofis.de

Tina Rainford

Bild von Schlagerprofis.de

Zellberg-Buam

Bild von Schlagerprofis.de

…und der Moderator

Bild von Schlagerprofis.de

Kurios: Kleiner Wermutstropfen: Während am 1. Januar die 50. Ausgabe von “Schlager-Spaß” präsentiert wird, wird die 49. Ausgabe der Show am 21. Januar ausgestrahlt…

Fotos: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Immer sehr schöne Sendungen. Der SWR sollte es aber hinbekommen die Ausgaben in der richtigen Reihenfolge zu senden.

  2. Was ich an Andy Borg mag ist dass er sich gut zu verstehen scheint mit allen Künstler:innen.

    Es ist nicht bekannt dass et sich nicht mit jemanden versteht und ihn deswegen nicht einläd. Oder z.b. jemanden nicht einläd weil der sich mit jemand anderem versteht den er nicht mag. Oder dass er jemanden nicht einläd weil er findet dass der nicht in seine Sendung passt.

    All diese Animositäten scheint es bei ihm nicht zu geben, und das mag auch ein Schlüssel sein für seinen langen Erfolg.

  3. Die Sendungen vom Andy Borg finde ich nicht so Strahalend weil die Auftritte nur für ihm in Duet mit anderen Künstler ausgestrahlt sind.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite