Andy Borg Schlager-Spaß Schlager

ANDY BORG: Bestätigt: Nächster Schlager-Spaß in Deutschland am 9. März


ANDY BORG: Offiziell: MDR und SWR zeigen Schlager-Spaß am 9. März

Puh – die Fans in Deutschland können aufatmen: Nachdem der ORF die Erstausstrahlung der 65. Schlager-Spaß-Ausstrahlung bereits im Februar sendet, werden MDR und SWR die beliebte von ANDY BORG moderierte Sendung wie geplant am 9. März senden. Das ist insofern eine “News”, als dieser Termin auf der Seite der Produktionsfirma zwischenzeitlich auch gecancelt worden war und man Bedenken haben musste, dass womöglich auch dieser längst geplante Termin womöglich “ins Wasser fallen” könnte. Nun ist aber die offizielle Programmplanung da – am 9. März wird nun die eigentlich für den 27. Januar vorgesehene Ausgabe ausgestrahlt.

Fotos von der Aufzeichnung haben wir HIER bereits als erstes Schlagerportal veröffentlicht.

Pressetext

Moderator und Sänger Andy Borg begrüßt Stars aus der Schlagerwelt und lädt die Zuschauer zu einem geselligen Musikabend ein. In der gemütlichen Weinstube präsentieren seine Gäste neue Hits sowie beliebte Evergreens. Dieses Mal unter anderen mit dabei: Hansi Hinterseer, Marc Pircher, Claudia Jung, Dennis Nussbeutel & seine Musikanten, Fausta Gallelli, Nick MacKenzie, Stimmen der Berge, Kees Haak Als Überraschungsgast tritt dieses Mal der sympathische TV-Hund Ustin auf, der gemeinsam mit Hansi Hinterseer in diversen Filmproduktionen aufgetreten ist.

Mit diesem bunten Programm wird der “Schlager-Spaß mit Andy Borg” zu einem unvergesslichen Abend mit musikalischen Höhepunkten, emotionale Momente und jede Menge Spaß!

Quelle Pressetext: MDR
Foto: © SWR/Kerstin Joensson

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite