Andy Borg Hansi Hinterseer Schlager

ANDY BORG: Schlager-Spaß-Termin im ORF offiziell bestätigt – Fotos sind da!

ANDY BORG: Laut Programmplanung wird Schlager-Spaß vom ORF ausgestrahlt

Anders als der SWR hält der ORF wie berichtet den Ausstrahlungstermin von “Schlager-Spaß” ein – die Sendung wird somit erstmals als “Premiere” am 17. Februar 2024 auf ORF2 ausgestrahlt. Zumindest der SWR wird am 9. März 2024 dann diese Folge, die eigentlich in Deutschland für den 27. Januar vorgesehen war, ausstrahlen. Gerne präsentieren wir den Pressetext und die Fotos zuerst bei Schlagerprofis.de.

Pressetext

Andy Borg führt als Gastgeber mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit durch die Sendung, in der diesmal ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert wird: Hansi Hinterseer feiert am 2.2. seinen 70. Geburtstag! Unter den Gästen finden sich Schlagersänger Marc Pircher, die charismatische Fausta Gallelli, Nick MacKenzie, Claudia Jung, Kees Haak und Stimmen der Berge.
Sie alle werden auch gemeinsam mit Andy beliebte Songs präsentieren. Als Überraschungsgast tritt dieses Mal der sympathische TV-Hund Ustin auf, der gemeinsam mit Hansi Hinterseer in diversen Filmproduktionen aufgetreten ist. Mit diesem bunten Programm wird der „Schlagerspaß mit Andy Borg“ zu einem unvergesslichen Abend mit musikalischen Höhepunkten, emotionalen Momenten und jeder Menge Spaß!

Fotos

Bild von Schlagerprofis.de
Bild von Schlagerprofis.de
MARC PIRCHER
Bild von Schlagerprofis.de
FAUSTA GALLELLI
Bild von Schlagerprofis.de
NICK MACKANZIE
Bild von Schlagerprofis.de
CLAUDIA JUNG
Bild von Schlagerprofis.de
KEES HAAK
Bild von Schlagerprofis.de
STIMMEN DER BERGE
Bild von Schlagerprofis.de+
DENNIS NUSSBEUTEL & SEINE MUSIKANTEN
Bild von Schlagerprofis.de
…und natürlich der Gastgeber:
Bild von Schlagerprofis.de
Fotos: SWR/Kerstin Joensson
Pressetext: ORF

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wir freuen uns schon auf die Sendung am 17.02.2024, vor allem, weil unsere Enkelin Julia bei Dennis Nussbeutel und seinen Musikanten singen wird !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite