Andy_Borg_Electrola_das_ist_Musik

ANDY BORG: Auch er bekommt nun seine “Electrola – das ist Musik”-Compilation

ANDY BORG: Auf den Sampler kann man sich buchstäblich 3-fach freuen

Eine – wie wir finden – richtig geile Sampler-Serie ist “Electrola – das ist Musik”. Von vielen Schlagerstars gibt es 3-CD-Sets zu einem sehr fairen Preis mit Original-Aufnahmen. Nun ist “endlich” auch ANDY BORG dran – das Schöne daran: Bei dieser Compilation-Serie ist davon auszugehen, dass die Originalaufnahmen verwendet werden. Und in den 1980er und 1990er Jahren hat ANDY damals ja sehr schöne Songs mit tollen Arrangements veröffentlicht. Sobald die Tracklist feststeht, werden wir darüber noch ausführlicher berichten – auf jeden Fall dürfte das für Fans von ANDY, aber auch für Schlagerfreunde allgemein sehr interessant sein.

3 CDs mit deutschen Schlagern von ANDY – wir finden: Das ist ein Grund, darüber zu berichten. Die Compilation wird am 17. Mai erscheinen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite