Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Anscheinend NEUES Best Of vom “Schlager-Spaß” am Samstag

ANDY BORG: Am Samstag wohl NEUE Folge vom Schlager-Spaß

Es ist und bleibt kurios, wie mit dem “Schlager-Spaß”-Format umgegangen wird. Die Konkurrenz ist ohnehin übermächtig am Samstag, wenn die Fußball-EM wieder auf dem Plan steht (immerhin geht es aber nicht gegen ein Spiel mit deutscher Beteiligung). Da ist das Ansetzen einer Best-Of-Wiederholung von ANDY BORG ein probates und nach unserer Meinung gutes Mittel. Wie berichtet, scheint sich der Plan aber geändert zu haben. Der SWR – und NUR der SWR – hat den Pressetext zum Schlager-Spaß geändert. Wir gehen davon aus, dass dieser Pressetext stimmt. Demzufolge wird ein NEUES Best-Of ausgestrahlt, also die fünfte Best-Of-Ausgabe:

SWR-Pressetext

Gastgeber Andy Borg mit dem Besten aus seinem “Schlager-Spaß” der vergangenen Monate: beliebte Interpret:innen, Schlager-Legenden, junge Hitparaden-Stars und viel Musik mit Herz und Seele. Mit dabei sind u. a.: Gitti & Erika, der Schwede Harpo mit seinem legendären Hit “Moviestar”, Patrick Lindner mit einem Böhmen-Medley, Romy Kirsch, Rudy Giovannini, Semino Rossi und Linda Feller. Andy Borg präsentiert dazu Duette mit seinen beliebten Gästen, so u. a. “Tulpen aus Amsterdam” mit Harry Wijnvoord, “Ach ich hab in meinem Herzen” mit Brigitte Traeger oder “Großvaters Uhr” mit der Schwarzwaldfamilie Seitz.

In Gedenken gibt es auch ein Wiedersehen mit dem kürzlich verstorbenen Eberhard Hertel und seinen großen Hit “Kleine Fische werden groß”. Ein Abend zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen.

ANDY BORG hat auf seiner Facebook-Seite bestätigt, dass es ein fünftes Best-Of sei. Spannend ist, dass nach wie vor (Stand 4. Juli, 1 Uhr) noch immer beim MDR ein alter Pressetext steht. Entweder bringt der MDR ein “altes” Best Of – oder aber man hat das nicht mitbekommen. Eine Schlagerprofis-Anfrage beim MDR vom 29. Juni(!!) blieb bislang unbeantwortet – ohne Worte. Von daher empfehlen wir den ANDY-BORG-Fans, vorsichtshalber SWR einzuschalten – dort ist dann auf jeden Fall die Folge mit EBERHARD HERTEL zu sehen.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite