Andy Borg Schlager-Spaß Schlager

ANDY BORG: Nanu? Schon wieder Chaos um Schlager-Spaß – diesmal Best Of am 6. Juli…

ANDY BORG: Mal wieder offensichtlich keine Abstimmung zwischen MDR und SWR

Bereits am kommenden Samstag, 6. Juli, wird vom SWR und vom MDR die Sendung “Schlager-Spaß mit ANDY BORG – das Beste” ausgestrahlt. Spannend: Der Pressetext vom SWR enthält andere Informationen als der vom MDR. Es hat den Anschein, dass ANDY womöglich am Samstag “gegen sich selbst” antreten muss. Werfen wir einen Blick auf den aktuellen Stand der Dinge – bei der SWR-Sendung scheint es sich um ein “neues” Best Of zu handeln, weil nun auch EBERHARD HERTEL ganz bewusst mit in die Auswahl genommen wurde – Stand 29. Juni, 19 Uhr:

Pressetext SWR (ohne Gender-Wahnsinn)

Gastgeber Andy Borg mit dem Besten aus seinem “Schlager-Spaß” der vergangenen Monate: beliebte Interpreten, Schlager-Legenden, junge Hitparaden-Stars und viel Musik mit Herz und Seele.

Mit dabei sind u. a.: Gitti & Erika, der Schwede Harpo mit seinem legendären Hit “Moviestar”, Patrick Lindner mit einem Böhmen-Medley, Romy Kirsch, Rudy Giovannini, Semino Rossi und Linda Feller. Andy Borg präsentiert dazu Duette mit seinen beliebten Gästen, so u. a. “Tulpen aus Amsterdam” mit Harry Wijnvoord, “Ach ich hab in meinem Herzen” mit Brigitte Traeger oder “Großvaters Uhr” mit der Schwarzwaldfamilie Seitz.

In Gedenken gibt es auch ein Wiedersehen mit dem kürzlich verstorbenen Eberhard Hertel und seinen großen Hit “Kleine Fische werden groß”. Ein Abend zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen.

Pressetext MDR

Andy Borg blickt auf die schönsten Momente seiner Musik-Show zurück. Mit Beatrice Egli, Kastelruther Spatzen, Cindy Berger, Bernhard Brink, Giovanni Zarrella, Anita & Alexandra Hofmann, Michael Holm, Johnny Logan, Hansi Hinterseer u.a.

Gastgeber, Sänger und SWR-Moderator Andy Borg blickt auf die schönsten Momente seiner Musik-Show zurück. In den letzten Jahren hat Andy Borg viele Stars aus der Schlagerszene und Volksmusik in seinem gemütlichen Weinlokal mit viel Charme, Humor und Herzlichkeit begrüßt.

Ein fröhlicher Abend zum Mitsingen, Mittanzen und Mitklatschen. Die schönsten Duette von Andy Borg mit seinen musikalischen Gästen und viele Hitmedleys der Schlager-Stars.

Mit dabei: Beatrice Egli, die Kastelruther Spatzen, Cindy Berger, Bernhard Brink, Giovanni Zarrella, Anita & Alexandra Hofmann, Michael Holm, Johnny Logan, Hansi Hinterseer und viele weitere mehr.

Zwei verschiedene BORG-Format auf zwei Sendern? Wohl eher nicht!

Wir VERMUTEN, dass auch der MDR das “geänderte” Best Of ins Programm nehmen wird. Auf jeden Fall schön, dass die Chance genutzt wird, noch einmal an EBERHARD HERTEL zu erinnern.

Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Quelle Pressetexte: SWR, MDR

Vielen Dank an “S4ALL” für den interessanten Hinweis zu diesem Artikel! 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite