Andy Borg Starparade 2021

ANDY BORG, ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Erste Infos zu ihrer gemeinsamen Tour

Erste zwei Termine bekannt

Als wir HIER vor über einem Monat berichtet haben, dass ANDY BORG mit ANITA & ALEXANDRA HOFMANN auf Tour gehen und binnen einer Woche Tickets erhältlich seien, gab es einige Anfragen, wann denn nun Tickets erhältlich seien und wo die Termine gespielt werden. Einen Monat später gibt es nun erste Details der Tour, von der allerdings gerade einmal ZWEI Termine feststehen.

Tickets ab sofort erhältlich

Am 29. Oktober 2021 gastiert die “große Starparade 2021” in Bühl, einen Tag später wird in Singen gesungen.

Teilnehmende Stars

  • ANDY BORG
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN
  • MARA KAYSER
  • DIE CAPPUCCINOS u. a.

Für die ersten Konzerte können HIER Tickets bestellt werden.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Tolle Idee und sehr moderate Ticket Preise
    ❣️💙❣️

    Anita und Alexandra, charmant und authentisch, spruehen vor Lebendigkeit und entzuenden ein Feuerwerk der Emotionen 🦋🦋🦋

    Mara Kayser, eine außergewöhnliche Stimme und die Charming Lady ❣️💙❣️

    Cappuccinos , drei smarte Sunnyboys, ein Hingucker für alle Fans sowie facettenreiche Titel.
    Entdeckt wurden die Drei von einer der besten Produzentinnen aller Zeiten

    🦋🦋 KRISTINA BACH 🦋🦋

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite