Andy Borg Schlager

ANDY BORG: Am Samstag heißt es wieder “Schlager-Spaß” – setzt er sich gegen König Fußball durch?

ANDY BORG: Ausgabe 62 vom Schlager-Spaß mit prominenten Gästen

Die Vorfreude bei den Schlagerfans ist groß: Am morgigen Samstag heißt es wieder “Schlager-Spaß”. ANDY BORG begrüßt wieder prominente Schlagerstars. Mit dabei ist sogar ein Mann, der bei der allerersten ZDF-Hitparade am 18. Januar 1969 mit dabei war – GRAHAM BONNEY sang “Wähle 3-3-3”. Auch G. G. ANDERSON war oft sehr erfolgreich in dieser Show – legendär sein erster Sieg in der Show noch unter DIETER THOMAS HECK mit “Am weißen Strand von San Angelo”. Auch ROSANNAR ROCCI war schon in seligen Hitparaden-Zeiten mit dabei. Kaum zu glauben: Sogar Instrumentalist EDWARD SIMONI trat ebenfalls in Berlin auf – so gesehen handelt e sich fast um ein Treffen der Veteranen.

Wie immer sorgt ANDY aber auch für eine tolle Mischung beliebter Schlagerstars – hier noch mal in der bebilderten Übersicht. Mit dabei sind:

G. G. ANDERSON

Bild von Schlagerprofis.de

ROSANNA ROCCI

Bild von Schlagerprofis.de

GRAHAM BONNEY

Bild von Schlagerprofis.de

Bild von Schlagerprofis.de

EDWARD SIMONI

Bild von Schlagerprofis.de

BJÖRN LANDBERG

Bild von Schlagerprofis.de

LUNA KLEE

Bild von Schlagerprofis.de

KRISTINA BÖHM

Bild von Schlagerprofis.de

DOO WOP MÄDLA

Bild von Schlagerprofis.de

DIE FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL

Bild von Schlagerprofis.de

BURNING EAGLES
Bild von Schlagerprofis.de

MUSIKVEREIN DAXLANDEN

Bild von Schlagerprofis.de

Moderator ANDY BORG

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: © SWR/Kerstin Joensson

 

 

asdf

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “ANDY BORG: Am Samstag heißt es wieder “Schlager-Spaß” – setzt er sich gegen König Fußball durch?”

  1. Ich könnte mir vorstellen dass, aus aktuellem Anlass, last minute, eine Folge mit Eberhard Hertel gezeigt wird, anstatt dieser ?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite