2_F55_Schlager_Spass_mit_Andy_Borg

ANDY BORG: Am 29. Juli wird aus “Schlager-Spaß” ein “Sommer-Spaß” – LIVE(!) aus Rust gesendet

ANDY BORG: smago!-Meldung offensichtlich nun bestätigt

Es ist schon spannend: Vor 14 Tagen haben wir unter Bezugnahme auf smago berichtet, dass offensichtlich geplant ist, am 29. Juli eine “Sondersendung” vom Schlager-Spaß in Angriff zu nehmen – in Form einer Liveshow, die (damals mutmaßlich) aus Rust übertragen wird. Genau so ist es nun gekommen. Unter Bezugnahme auf eine SWR-Pressemeldung, die uns zwar noch nicht vorliegt, aber erneut von smago zitiert wird, ist die Meldung nun bestätigt. Unser Artikel von vor zwei Wochen war also wie erwartet korrekt.

Und es gibt noch einen “Bonus” obendrauf: Anders als vom Produzenten Kimmig auf dessen Homepage notiert, wird die Sendung 150 Minuten lang dauern – und: Sie wird von SWR und MDR übertragen (zur Erinnerung: am kommenden Samstag läuft der Schlager-Spaß mit RAMON ROSELLY als Gast gegen eine MDR-Show, bei der RAMON ebenfalls dabei ist – verstehen muss man das nicht…).

Ebenfalls spannend ist der Wust an Schlager-Shows im Sommer, der am 24. Juni startet – nachdem nun auch der 29. Juli belegt ist und am Wochenende drauf die Kaisermania ausgestrahlt wird, darf man sich wohl die ganzen Sommerferien über über Schlagershows freuen – wobei noch nicht klar ist, ob man wirklich so wahnsinnig ist, die Schlager-Strandparty aufzuzeichnen und dann “irgendwann” auszustrahlen – vielleicht wird das ja in der Pressekonferenz von den dort anwesenden Hofberichterstattern kommuniziert.

Foto: © SWR/Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

  1. Hallo an das Team,kann man für diese veranstaltung dabei sein.bei schlagerspass selbst geht es leider immernoch ohne Zuschauer.mein Mann und ich sind schon über 30 Jahre grosser Fan vom Andy.da Wir letztes Jahr goldene Hochzeit hatten und es nur mit Familie gefeiert haben,wege corona, würde ich mich freuen dabei zu sein als nachträgliche Überraschung.einen schönen Tag und liebe grüsse aus lorsch von Sonja fassoth

  2. Für uns älteren sind diese musiksendungen immer wieder schön als auf jeden Sender nur Tatort oder kochsendungen anzusehen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite