Andrea_Kiewel_Marcus_Höhn_Fernsehgarten

ANDREA KIEWEL: Heute Fernsehgarten Mallorca ohne die großen Stars und ohne Alkohol

ANDREA KIEWEL: Kurioses Verständnis von Mallorca-Schlager

Heute ist es endlich so weit: Der vielleicht am heißesten erwartete Fernsehgarten des Jahres steht an. Während man im Vorjahr (vielleicht eher “aus Versehen”) sehr mutig war und als einziges TV-Format DEN Hit des Jahres 2022 gebracht hat (“Layla”), ist es diesmal eher eine konservative Schlagerparty. Nix dagegen – nur die echten Mallorca-Hits fehlen eigentlich komplett. Dass ein IKKE HÜFTGOLD hier leider schon wieder recht hat, tut uns ja selber weh, weil wir jetzt nicht sooo die Riesenfans sind. Aber wenn er schon wieder den Finger in die Wunde legt und schon wieder einfach Recht hat, wenn er feststellt, dass die klaren Hits und Stars des Jahres draußen bleiben müssen, dann ist es eben so.

Kurios: Wie der Express zu berichten weiß, wird es ausgerechnet beim Mallorca-Fernsehgarten ein Alkoholverbot geben. Prohibition beim Partyschlager? Spannend. Aber okay, das soll auch keine Kritik sein – die Sendung läuft mittags, und im Sinne eines Vorbildcharakters mag das eine gute Entscheidung sein. Dennoch “kurios”…

MIA JULIA, IKKE HÜFTGOLD, JULIAN SOMMER? Fehlanzeige! Dafür dabei sein werden:

  • ANNA-MARIA ZIMMERMANN
  • OLAF DER FLIPPER
  • LORENZ BÜFFEL
  • DJ ROBIN
  • SCHÜRZE
  • PETER WACKEL
  • DIE RÄUBER
  • MARKUS BECKER
  • HONK
  • MICHA VON DER RAMPE
  • TIM TOUPET
  • DRAGAN DER AUTOHÄNDLER & ANDY LUXX
  • MARRY & DJ BALINEIRO
  • BUDDY & DANIEL HAHN
  • JÜRGEN MILSKI mit Bruder PETER MILSKI

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite