CD-Cover_Flippers_Wir_Sagen_Dankeschön_HBz

OLAF DER FLIPPER bei Rock am Ring als Überraschungsgast!

OLAF DER FLIPPER bei “Rock am Ring”: Die Fans feiern ihn!

Damit haben die Fans von Rock am Fing nicht gerechnet. Um 17 Uhr rockte er die Bühne mit dem beliebten Song “Wir sagen Dankeschön! 40 Jahre DIE FLIPPERS”. Irre: Die Fans haben OLAF gefeiert und sogar Zugaben gefordert. Nach FEVER333 sorgte er für Stimmung. Das Experiment ist geglückt: OLAF DER FLIPPER hat bei Rock am Ring alles weggerockt! Wir gratulieren zu dieser tollen musikalischen Grenzüberschreitung und freuen uns, dass die Rocker tolerant genug waren, die Party mitzumachen! 15 Minuten lang gab OLAF Gas – ein Wahnsinn, Respekt!

Wahnsinn: Die Fans forderten sogar lautstark eine ZU-GA-BE! 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite