Andrea_Kiewel_Kiwi_Fernsehgarten_ZDF_Sascha_Baumann

ANDREA KIEWEL: Ab kommende Woche wieder Live-Zuschauer im Fernsehgarten

Ab Juni wieder Zuschauer beim Fernsehgarten

Da werden sich die Fans freuen: Ab dem 06. Juni 2021 sind im Fernsehgarten wieder Live-Zuschauer vor Ort. Die ersten beiden Sendungen mit Publikum sind bereits ausgebucht. Voraussichtlich ab dem 7. Juni 2021 werden die nächsten Termine online eingestellt.

Begrenztes Kontingent

Bekanntlich ist der Fernshgarten ein Open-Air-Event. Daher ist es möglich, wieder in begrenztem Umfang Live-Publikum zuzulassen. Der Sender hat sich dazu entschieden, ein Auswahlverfahren zu installieren. So werden Tickets einmalig mit maximal zwei Karten pro Person / Haushalt vergeben. Doppelte Anschriften bzw. E-Mail-Adressen werden direkt gelöscht. Kinder können erst im Alter von ab 12 Jahren dabei sein. Alle Daten der Zuschauerinnen und Zuschauer werden erhoben.

Bedingungen für die Teilnahme

Wer als glücklicher Ticketinhaber dabei ist, muss sich mit folgendenden Bedingungen einverstanden erklären: Es muss ein “Nachweis über das Nichtvorliegen einer SARS- CoV- 2- Infektion” vorlegen. Der Nachweis gilt als erbracht, wenn man doppelt geimpft ist, einen Nachweis über eine auskurierte Infektion beibringen kann oder einen aktuellen Test vorweisen kann – Details dazu finden sich HIER.

“Letzter Fernsehgarten ohne Zuschauer”

Die frohe Kunde verkündete Moderatorin ANDREA KIEWEL in der heutigen Live-Sendung. Ob sie ihr Versprechen (“Das ist der letzte Fernsehgarten ohne Zuschauer”) einhalten kann, bleibt abzuwarten – aber wir drücken feste die Daumen und hoffen, dass immer mehr “Normalität” auch in den TV-Shows Einzug halten kann. Noch ist es zwar nur eine geringe Zahl an Zuschauerinnen und Zuschauer, die dabei sein können –  aber gut Ding will vermutlich Weile haben.

Schwedischer Nationalfeiertag Thema beim nächsten Fernsehgarten

Thema des ersten Fernsehgartens 2021 mit Publikum wird Schweden sein. Passend zum Nationalfeiertag gibt sich der Schweden-Fan LUTZ VAN DER HORST die Ehre. Vermutlich wird es in der Sendung u. a. auch um ABBA gehen.

Foto: © ZDF/Sascha Baumann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich Frohe Mich Auf Wetten Dass..? in Herbst Mit Thomas Gottschalk In ZDF Und Ich Frohe Mich Auch Auf Den ZDF Ferhsengarten Mit Live Publikum Bei Kiwi Auf Den Meinzer Lerchenberg Top Die Sendung Gilt

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite