Andrea Berg Weihnacht Schlager

ANDREA BERG mit Quiz-Premiere bei “Wer weiß denn sowas XXL” – auch ANDREAS GABALIER dabei

ANDREA BERG und ANDREAS GABALIER eine Woche nach Schlagerbooom bei KAI PFLAUME zu Gast

Das ist spannend: Nur eine Woche nach dem Schlagerbooom, der am 21. Oktober 2023 live im Ersten ausgestrahlt wird, gibt es bei der von KAI PFLAUME moderierten Quiz-Show “Wer weiß denn sowas XXL” gleich mehrfachen Schlageralarm. Unter anderem gibt sich ANDREA BERG erstmals in einer Quizshow die Ehre (, wenn man die Auftritte bei KLEIN GEGEN GROSS mal nicht als Quizshow sieht). Mit dabei sind auch “Starnacht”-Moderator (und Bergdoktor) HANS SIGL sowie Volks-Rock’n’Roller ANDREAS GABALIER.

Wieder einmal danken wir DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema. Er merkt etwas Spannendes an:

Heißt das, dass Andrea Berg den “Festen” weiter fern bleibt und ein anderes Samstagabend-Format als Hauptpromo nutzt?

Die Frage ist berechtigt – Auflösung spätestens am 21. Oktober – wenn ANDREA dann NICHT bei FLORIAN ist, um eine Woche später bei KAI PFLAUME aufzuschlagen, wäre das schon spannend…

Foto: Bergrecords, Sandra Ludewig

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Antworten zu “ANDREA BERG mit Quiz-Premiere bei “Wer weiß denn sowas XXL” – auch ANDREAS GABALIER dabei”

  1. Ich hoffe, dass Dominik wieder einmal Recht behalten wird und sie nicht eingeladen ist. Andrea Berg und der Schlagerbooom ist schon eine Geschichte für sich. Sie war bisher ein einziges Mal dort, 2019, und war anschließend pikiert, weil ihr die 3. Überraschung die Show gestohlen hat. Vorher war sie laut eigenen Angaben immer auf Tournee. Ob sie beim Booom auftaucht oder nicht, wäre also egal, aber nicht unmöglich. Ich habe eher die Sorge, dass die beim Adventsfest ihr Weihnachtsalbum präsentiert. Das wäre dann ihr erster Auftritt in einer Feste-Show nach genau 2 Jahren, irgendwie unnötig, sie fehlt dort nicht. Übrigens wird Andreas Gaballier höchstwahrscheinlich sowohl bei Florian und eine Woche später bei Kai Pflaume aufreten, es ist also machbar.

    • Meinerseits ist das bisher auch nur eine Vermutung.
      Ihre Informationen scheinen mir derweil doch sehr subjektiv eingefärbt als wirklich belastbar.
      Andreas Gabalier ist beim Schlagerbooom absolut nicht zu erwarten, die Kartenkäufer für seine Show im Hallenstadion in Zürich wären sonst vermutlich mehr als verärgert.

      • Danke für die Info. Das wusste ich nicht. Es ist äußerst schade, dass es zu dieser terminlichen Problematik kommt. Da fehlt ein ganz Großer. Schade!

      • Es gibt Gerechten über eine mögliche Auseinandersetzung zwichten Florian Silbereisen und Andrea Berg.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite