Andrea Berg Weihnacht Schlager

ANDREA BERG: Ab Freitag kann ihr neues Album “Weihnacht” vorbestellt werden – Releaseparty angekündigt

ANDREA BERG: Vorbestellphase wird am Freitag eingeläutet

Wie berichtet, wird ANDREA BERG in diesem Jahr ein neues Weihnachtsalbum “Weihnacht” veröffentlichen, wir hatten bereits HIER im Mai über die Pläne berichtet. Inzwischen hat ANDREA ihre Fans darüber informiert, dass das Album, an dem sie “intensiv gearbeitet” hat, neue Weihnachtssongs und Weihnachtsklassiker eingesungen. Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung.

Release-Party am 23. und 24. November

Do. 23. & Fr. 24. November: Releaseparty

Echte Fans können das Erscheinen des neuen Weihnachtsalbums bei einer “Releaseparty” feiern – die findet im “BERGWERK”, der neuen Eventlocation am Sonnenhof in Aspach statt. Den Zugang zur Christmas-Release-Party kann man sich ab dem 8. September unter www.andrea-berg.de sichern.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite