Andrea_Berg_Besonderes_Heimspiel

ANDREA BERG: Ihr letztes “Mini-Heimspiel” war verregnet, aber Fans begeistert

ANDREA BERG: 2.000 Zuschauer sahen letztes “Mini-Heimspiel” in Aspach

Eigentlich sind die Fans von ANDREA BERG traurig, dass es auch in diesem Jahr kein “reguläres” Heimspiel gab. Ähnlich wie die Kaisermania konnte auch das “Heimspiel” in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. ANDREA BERG hat aber eine Lösung gefunden und zumindest vier “Mini-Heimspiele” mit je 2.000 Zuschauern in der “Wir machen Druck”-Arena in Aspach veranstaltet. (Normalerweise gibt sie vor viel mehr Zuschauern zwei Konzerte).

Letztes Konzert “feucht-fröhlich”

Äußerungen von Fans zufolge war auch das gestrige “Mini-Heimspiel” toll – auch wenn das Wetter nicht mitspielte. Teilweise war die Künstlerin zwar nicht “behütet”, wie sie so gerne oft sagt – aber durchaus “beschirmt”. Angesichts des einsetzenden Regens nahm sich ANDREA BERG kurzerhand einen Schirm zur Hilfe und zum Schutz und zog ihr Programm souverän durch.

Komplette Einnahmen des Konzerts gehen an die Fluthilfe

Nachdem am Freitag eine Spendengala in der ARD stattfand, die aber nur einen Schlageract zuließ (ROLAND KAISER), hat sich ANDREA BERG Fanaussagen zufolge dazu entschieden, die Einnahmen ihres gestrigen Konzerts den Opfern der Flutkatastrophe zukommen zu lassen. Sollte das stimmen, wovon wir ausgehen, können wir der Künstlerin zu ihrem Entschluss nur gratulieren.

Blumenstrauß großer Erfolge

Auch beim vierten “Mini-Heimspiel” präsentierte ANDREA BERG ihre beliebten Erfolge. Nicht fehlen durften Hits wie

  • Sternenträumer
  • Himmel auf Erden
  • Die Gefühle haben Schweigepflicht (Bei dem Song bat sie die Fans, sich “trocken zu pusten”)
  • Steh auf
  • Hallo Houston (nur echt mit Regenschirm)
  • Die geheimen Träumer – und eben viele mehr, die Songs sind ja bekannt.

Große Schirmauswahl

ANDREA BERG war vorbereitet und hatte gleich mehrere Schirme am Start – mal in schlicht rot, mal in blau mit “Pril-Blumen” – der Regen trat der Stimmung keinen Abbruch. Auch wenn es “nass” war, waren die Fans zufrieden – und so fand dann auch das vierte und letzte “Mini-Heimspiel” seinen Abbruch. Wir drücken ANDREA BERG die Daumen, dass sie im nächsten Jahr wieder ein “normales” Heimspiel feiern darf. Vielleicht dürfen wir dann ja auch mitfeiern…

Leider wurde der Regen in der Wir machen Druck-Arena am Schluss immer stärker, aber nach Aussagen vieler Fans war es ein schönes Konzert, wie ANDREA-BERG-Fans es lieben…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite