ANDREA BERG: Vier „besondere“ Heimspiele 2021 und ein Konzert mit GIOVANNI ZARRELLA Kommentare deaktiviert fĂĽr ANDREA BERG: Vier „besondere“ Heimspiele 2021 und ein Konzert mit GIOVANNI ZARRELLA

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Statt des „normalen“ Heimspiels gibt es vier „besondere“ Heimspiele

Leider musste auch ANDREA BERG ihr 15. „Heimspiel“ ausfallen lassen bzw. um ein Jahr verschieben. Nun gibt es aber „Good News“ vom Sonnenhof: Unter dem Motto „Steh auf und tanz – Das besondere Heimspiel 2021“ wird sich ANDREA BERG an vier Abenden (9./16./17./24. Juli 2021, Beginn 20:30 Uhr) die Ehre geben. Je 2.000 Fans werden (natürlich unter Einhaltung der Hygienamaßnahmen) in der WIRmachenDRUCK-Arena in Aspach zugelassen.

ANDREA BERG richtet das Wort an ihre Fans

Der Schlager-Superstar äußert sich auf seiner Facebookseite wie folgt:

„Gemeinsam singen, tanzen und Spaß haben – all das mussten wir in den vergangenen Monaten so schmerzlich vermissen. Jetzt können wir uns endlich wieder persönlich begegnen und zusammen das Leben feiern. Steh auf und tanz – ich freue mich schon heute riesig auf das besondere Heimspiel und das Wiedersehen mit Euch“.

Dem Vernehmen nach handelt es sich um einen Modellversuch vor dem Hintergrund der aktuell sinkenden Corona-Inzidenz. Hier sollen auch Erfahrungen für künftige Events gesammelt werden – wir drücken die Daumen, dass das so funktionieren wird.

Vorverkauf mit besonderen Regeln

Die Regeln des Vorverkaufs sind spannend:

  • Es gibt ein Vorverkaufsrecht fĂĽr Ticketinhaber der Heimspiele 2020 bzw. 2021
  • Das Vorverkaufsrecht gilt „solange der Vorrat reicht“.
  • Erworben werden kann maximal die erworbene Zahl an Heimspiel-Tickets.
  • Vorbestellungen sind bis zum 15.06.2021 an ticket@afm-consulting.de möglich.
  • Anlage der Mail muss ein Foto der bereits erworbenen Heimspielticket(s) enthalten.
  • Telefonnummern und Mailadressen der jeweiligen Besucher mĂĽssen angegeben werden (Personalisierung erforderlich)
  • Nur wen dann noch Tickets da sind, gehen ab dem 16.06.2021 Tickets in den freien Verkauf – „so lange Vorrat reicht“.

Weiterer Termin: 10.07.2021 – NIGHT FEVER – The Very Best Of the BEE GEES

Zum 10-jährigen Bestehen der WIRmachenDRUCK-Arena in Aspach gib es darüber hinaus eine Show der BEE-GEES-Coverband NIGHT FEVER. Mit dabei sind die Schlagerurgesteine MICHAEL ZAI und UWE HASELSTEINER.

GIOVANNI ZARRELLA & Band gibt sich am 23. Juli 2021 die Ehre

Ein besonderes Event wird sicher das Konzert von GIOVANNI ZARRELLA sein. Der Moderator, der „im September“ (so die offizielle ZDF-Aussage) seinen Einstand als Showmoderator geben wird, wird am 23.07.2021 ein Konzert mit Band geben – das klingt viel versprechend.

Tickets fĂĽr GIOVANNI ZARRELLA und NIGHT FEVER nach Windhund-Verfahren

Für die beiden letztgenannten Events sind Tickets ab sofort unter Eventim.de oder beim Hotelmarketing des Hotels Sonnenhof erhältlich – es sind aber maximal 999 Tickets verfügbar. Informationen zu Hotelbuchungen im Rahmen des besonderen Heimspiels von Andrea Berg und der weiteren Open Airs gibt es unter www.sonnenhof-aspach.de oder telefonisch unter 07148-37 0 (Mo.-Fr., 9-12 Uhr und 13-17 Uhr).

Quelle: Facebookseite ANDREA BERG

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

UPDATE: WOLKENFREI (VANESSA MAI): Erste Infos zum neuen Album „Hotel Tropicana“ sind da 2

Bild von Schlagerprofis.de

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WOLKENFREI ist offensichtlich nach wie vor VANESSA MAI

Nachdem im Internet einige Bilder des neuen Albums von WOLKENFREI aufgetaucht sind, auf dem lediglich das Profil von VANESSA MAI zu sehen ist, dĂĽrfte klar sein, was ohnehin vermutet wurde: Das Schlagerprojekt besteht in der AuĂźendarstellung allem Anschein nach „nur“ aus VANESSA.

Das neue Album wird nach unseren Informationen „Hotel Tropicana“ heiĂźen und lt. Homepage von VANESSA am 31. März 2023 erscheinen. Die beiden Release-Konzerte im Bergwerk am Hotel Sonnenhof werden am 15. April (19.30 Uhr und 22 Uhr) stattfinden – Tickets wird es dann im Bundle mit dem Album geben (Preis: 39,90 EUR) – schnell zu sein, dĂĽrfte sich hier lohnen. Newsletter-Abonnenten haben hier den Vorteil, bereits ab dem morgigen Mittwoch den Vorabverkauf („Presale“) in Anspruch nehmen zu können.

(Hinweis: Zwischenzeitlich war auf der off. Homepage ein falsches Datum der Konzerte genannt – richtig ist nun doch wie ursprĂĽnglich angekĂĽndigt der 15.04.)

Gut möglich, dass die neue Musik dann in mindestens einer groĂźen Musikshow vorgestellt wird. GlĂĽck fĂĽr VANESSA: Sie ist dabei nicht auf FLORIAN SILBEREISEN angewiesen. Am 15. April wird die BEATRICE-EGLI-Show ausgestrahlt – wahrscheinlicher ist natĂĽrlich, dass das neue Album am 22. April in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show vorgestellt wird – wir sind gespannt…

Update: Zitat von VANESSA MAI

Inzwischen ist auf der Homepage von VANESSA auch ein Statement zu finden:

„Tief in meinem Inneren hatte Wolkenfrei immer einen Platz in meinem Herzen, ich weiß, wo ich herkomme. Ich hatte nie keine Lust mehr auf Schlager. Ich musste mit mir als Künstlerin nur neue Wege gehen, um jetzt wieder mit vollem Herzen das machen zu können, was mich schon damals so glücklich machte. Es musste erstmal stürmen, damit es wieder Wolkenfrei werden kann.“

Auch 2-Track-Single soll kommen

Ebenfalls inzwischen auf der Homepage zu finden: Ein Hinweis, dass die Single „Uns gehört die Welt“ am 3. Februar als 2-Track erscheint – inkl. Hazienda Mix. 

Bundles

Wer mag, kann ab dem 3. Februar Bundles käuflich erwerben, deren Inhalte wie folgt aussehen:

  • Neue CD mit 12 Titeln
  • 40-seitiges Fotobuch mit CD & Bonustracks
  • Strandtuch „HOTEL TROPICANA
  • T-Shirts
  • Release-Konzerte im April (nach Homepage-Info wird nun der 25.04. als Termin fĂĽr die Konzerte genannt)

Wir freuen uns schon auf die neue Musik von WOLKENFREI (bzw. VANESSA MAI).

(Danke an STEFANIE FELL fĂĽr ihren Hinweis zum Thema!)

 

 

Folge uns:

MELISSA NASCHENWENG: Erstmals beim Wiener Opernball dabei 0

Bild von Schlagerprofis.de

MELISSA NASCHENWENG: GroĂźe Freude: Sie ist beim Wiener Opernball dabei

Während der Dresdner Opernball in diesem Jahr leider pausiert, was insbesondere die Fans von ROLAND KAISER traurig stimmt, wird es in Wien einen Opernball 2023 geben. Am 16. Februar ist es so weit – dann findet der berĂĽhmter Wiener Opernball statt. MELISSA wird vom „wichtigsten Mann in ihrem Leben“ begleitet – ihrem Papa. Sie war zuvor nie bei diesem gesellschaftlichen Ereignis dabei. 

Eine Woche zuvor bei „Rosa Wölkchen“

Aber auch die deutschen Fans dĂĽrfen sich freuen: So hat MELISSA sich fĂĽr die Veranstaltung „Rosa Wölkchen“ angekĂĽndigt – ein Karneval-Happening, das unter dem Motto „Gay is schee – die etwas andere Fastnachtssitzung“ steht und aus dem Sendesaal in Frankfurt gesendet wird. Erster Sendetermin ist der 9. Februar um 23.15 Uhr auf hr. 

Foto: © HR/Lambauer Entertainment GmbH/Christoph Hatheuer

Folge uns: