ANDREA BERG

ANDREA BERG: Gast bei den Schlossfestspielen von GLORIA VON THURN UND TAXIS

ANDREA BERG: Auf den Spuren von UDO JÜRGENS

Das Verpassen mancher Gelegenheiten bedauert man bisweilen. So geschehen beim Verfasser dieser Zeilen: Regensburg erschien 2013 zu weit weg, um ein UDO-JÜRGENS-Konzert zu erleben. Und so fanden die Schlossfestspiele 2013 ohne Schlagerprofis statt, die es allerdings damals eh noch nicht gab. Nun, elf Jahre später lädt Fürstin GLORIA VON THURN UND TAXIS wieder zu den legendären Schlossfestspielen in Regensburg ein. Am 15. Juli 2024 ist ANDREA BERG bei GLORIA zu Gast – und bietet “unvergleichliche Glücksmomente und Entertainment auf höchstem Niveau”, wie im Pressetext zu lesen ist. Wenn das Wetter mitspielt, wovon im Hochsommer am 15. Juli 2024 auszugehen ist, darf man sich auf einen großartiges Open-Air-Event freuen, über das wir gerne als erstes Schlagerportal berichten.

Foto: Schlagerprofis.de, Andreas Kaluza

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten zu “ANDREA BERG: Gast bei den Schlossfestspielen von GLORIA VON THURN UND TAXIS”

  1. Wie diese Frau von Thurn und Taxis sich über Minderheiten aüssert, finde ich es schon krass dass Andrea Berg ihrer Einladung folgt. Diese Frau von Thurn und Taxis ist ja auch eine so gute Freundin von Florian Silbereisen. Schon des öfteren bei ihm zu Gast!

  2. Man sieht auch bei Andrea Berg läuft derzeit die volle Promotion für Ihr demnächst erscheinendes Album.

    Zahlreiche Fernsehauftritte in allen großen Shows des Fernsehens, wenn man das mal genau beobachtet. Eben nicht anders als bei Beatrice Egli und anderen Top-Stars (Kerstin Ott, Ben Zucker, Maite Kelly, Silbereisen/Anders, G. Zarella, …) der Schlagerbranche.

  3. Die Schloßfestspiele finden nicht wieder nach erst 11 Jahren, sondern jedes Jahr statt (Ausnahme coronabedingte Pause).

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite