Giovanni_Zarrella_Show_CD

Am Dienstag (2. Mai) startet der Vorverkauf für die GIOVANNI ZARRELLA Show am 23. Juli – so erfolgreich wie SILBEREISEN?

GIOVANNI ZARRELLA: Am Dienstag werden Tickets zu haben sein

Soeben hat ZDF-TIcketservice über die Modalitäten zum Ticket-Verkauf der GIOVANNI-ZARRELLA-Show informiert. Die Messlatte liegt extrem hoch – FLORIAN SILBEREISEN hat mit dem Schlagerbooom eigentlich immer ein ausverkauftes Haus und konnte teilweise sogar die Generalprobe noch als öffentliche Veranstaltung gut mit Publikum bestücken. Auch aktuell scheinen die Tickets wie warme Semmeln wegzugehen – die Tickets für die Schlagerstrandparty in Gelsenkirchen sind sogar bereits ausverkauft. –  Wir sind gespannt, ob dem ZDF das mit GIOVANNI  auch gelingen wird. Was es zu beachten gibt, hat das ZDF wie folgt kommuniziert:

  • Sie können wieder ganz bequem über die Saalplanbuchung ihre Sitzplätze selbstständig auswählen und über ihr Kundenkonto abwickeln.
  • Kinder unter 12 Jahren haben – auch in Begleitung Erwachsener – keinen Zutritt!
  • Anfragen für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Schwerbehinderung bitte ausschließlich über Voranmeldung an: ticketservice@zdf-service.de
  • VIP-Tickets werden nicht angeboten.
  • Wichtiger Hinweis: Die Eintrittskarten sind registriert und dürfen weder in Internetauktionen noch ohne schriftliche Zustimmung des ZDF gewerblich oder zum Zwecke der Gewinnerzielung angeboten, weitergegeben oder übertragen werden. Bei einer privaten Weitergabe der Eintrittskarte müssen die Karteninhaber*innen die neuen Karteninhaber*innen auf die Geltung dieser AGB hinweisen.

Quelle: ZDF Ticketservice

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

4 Responses

  1. Die Programmdirektorin des ZDF hat in einem aktuellen Interview mit ihr übrigens betont, dass der Fernsehgarten in der aktuellen Planung nie auf der Kippe stand.

    1. Ich denke es kommt auf die Gäste an die dabei sein werden. Wer bestimmt eigentlich wer eigeladen wird? Es wurde in der Vergangenheit gesagt, das Silbereisen nichts zu sagen hat. Der Papst ist der Boss. Wie sieht es bei Zarella aus?

      1. Hi Martin !
        ich hoffe auf Uta Bresan ” Wer ist Ann Sophie ” :),
        Christian Lais , der im Juni auch ein neues Album veröffentlicht .
        BEIDE dann im Juli bei Herrn Zarella sehen zu können 😃 ! inklusive Interview nach den Auftritten .

        Bin ich zu optimistisch und enthusiastisch ?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite