ABBAVoyage

ABBA: 2-mal werden wir noch wach… weltweite Pressekonferenz, Zuschaltung nach Berlin

ABBA: In zwei Tagen sind wir schlauer

Wie wir HIER berichtet haben, wird es bald Neuigkeiten in Sachen ABBA geben. Was bislang an Informationen durchgesickert ist, haben wir im Artikel zusammengetragen. Nun sind weitere Details durchgesickert

Weltweite Pressekonferenz

Am 2. September gibt die weltberühmte Gruppe mit den vier Buchstaben – und das dürfte bedeuten, dass alle vier Mitglieder dabei sind – in Stockholm eine Pressekonferenz und schaltet sich von Stockholm aus weltweit in die großen Städte und verkündet historische Dinge. 

In Deutschland ist als Location das “nhow Hotel” in Berlin vorgesehen. Dort gibt es eine geschlossene Gesellschaft, die ab 18 Uhr auf Neuigkeiten aus Stockholm wartet. Der Clou: Ab 18.45 Uhr wird sich ABBA live in Berlin zuschalten. Wir sind sehr gespannt, was es dort an Neuigkeiten zu hören gibt…

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite