CD-Cover_Yvonne_Catterfeld_Patience

YVONNE CATTERFELD schließt erneute Zusammenarbeit mit DIETER BOHLEN aus

Bemerkenswertes Podcast-Interview mit “FFN”

Der private niedersächsische Hörfunksender hat mit YVONNE CATTERFELD in Podcast-Form ein bemerkenswertes Interveiw veröffentlicht. Darin verrät die Künstlerin, warum sie aktuell Lust darauf hat, auf Englisch zu singen.

Ausschluss einer Zusammenarbeit mit DIETER BOHLEN

Sehr interessant war, wie deutlich siech YVONNE CATTERFELD davon distanzierte, noch einmal mit DIETER BOHLEN zusammenzuarbeiten. Dieses Kapitel in ihrer Karriere ist wohl endgültig abgeschlossen – auch wenn DIETER BOHLEN ja jemand ist, der gerne auch mal in englischer Sprache produziert.

Tolle Erinnerung an WALTER AFANASIEF

Die tollste Erinnerung an ihre Karriere hegt YVONNE an WALTER AFANASIEF, der mit MARIAH CAREY Welthits wie “All I Want For Christmas Is You” produziert hat. Daran erinnert sich die attraktive Sängerin sehr gerne.

Englischsprachiges Album für 2021 geplant

YVONNE CATTERFELD ist fest entschlossen, ihr nächstes Album auf Englisch zu produzieren. Aktuell plant sie, noch im Jahr 2021 ein neues Album zu veröffentlichen. Seit vielen Jahren war es ihr Wunsch, auf Englisch zu veröffentlichen. Ihrer Aussage zufolge wurde sie von ihrer Plattenfirma überredet, auf Deutsch zu singen, fühlt sich aber mit der englischen Sprache als Songautorin wohler.

NICO SANTOS kommt als Coautor in Frage

Mit dem Topstar NICO SANTOS könnte es zu einer weiteren Zusammenarbeit kommen, betonte YVONNE CATTERFELD. Allerdings ist noch nichts in “trockenen Tüchern”.

Deutsche Sprache nicht kategorisch ausgeschlossen

Schlagerfreunde dürfen hoffen. Die deutsche Sprache schließt YVONNE CATTERFELD nicht kategorisch aus, allerdings hat der Zwang, Songs auf Deutsch zu schreiben, so etwas wie eine Schreibblockade ausgelöst. Aktuell möchte sie sich frei auf Englisch entfalten. Wir sind gespannt, ob das kommerziell erfolgreich wird…

HIER kann der wirklich interessante Podcast, in dem YVONNE CATTERFELD sich als Fan von deutschen Rappern outet, nachgehört werden – wir finden: Ein interessantes Interview…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite