Wolkenfrei

WOLKENFREI: Erste “Comeback”-Single des Projekts von VANESSA MAI kommt am 3.2.: “Uns gehört die Welt”

WOLKENFREI: Auch das Video kommt am 3. Februar

Langsam wird es spannend: Am 3. Februar werden wir wissen, wie WOLKENFREI anno 2023 klingt. VANESSA MAI hat auf den Social-Media-Kanälen kommuniziert, dass die erste Single “Uns gehört die Welt” heißen wird – witzigerweise ist das ein Titel, den das Mädelsduo “HERZBEBEN” vor ca. zwei Jahren veröffentlicht hatte – ein Song von u. a. DANIEL SOMMER und SEBASTIAN WURTH, den TIM PETERS produziert hatte – vermutlich also vom Stil her ähnlich dem, was wir nun auch von VANESSA erwarten dürfen. Wir gehen aber nicht aus, dass es ein Cover ist, sondern ein neuer Song. Man darf gespannt sein, ob VANESSA damit den Weg “back to the roots” (zumindest vorübergehend) unter dem etablierten Namen WOLKENFREI schaffen wird – wir drücken die Daumen. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite