Wolfgang Petry Immer, wenn es schneit Schlager

WOLFGANG PETRY: Nanu? Muss er sich in den Charts RUDY GIOVANNINI geschlagen geben?

WOLFGANG PETRY: Überraschung beim Blick auf die Midweek-Charts

23 Jahre ist es her, dass WOLFGANG PETRY ein Weihnachtsalbum veröffentlicht hat – nun liegt mit “Immer, wenn es schneit” endlich wieder ein neues bemerkenswertes Weihnachtsalbum vor. Einen Top-10-Einstieg hätten wir da auf jeden Fall erwartet – das ist durchaus auch noch möglich – in den Midweek-Charts belegt “WOLLE” aktuell Platz 11. Was wir aber bemerkenswert finden: RUDY GIOVANNINI grüßt von Platz 4 der Midweek-Album-Liste. Das wäre schon eine ziemliche Überraschung, wenn RUDY GIOVANNINI höher einsteigt als WOLFGANG – wir sind gespannt auf morgen, wenn die offiziellen Charts veröffentlicht werden…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite