CD Cover Wind

WIND: Sehr persönlicher neuer Song von Andreas Lebbing und Carolin Frölian über ihren Sohn

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am heutigen (31. Januar 2020) Freitag ist die neue Single der beliebten Gruppe WIND um Sänger Andreas Lebbing erschienen. Hier präsentieren wir euch die Presseinfo dazu:

Im Januar 2018 freuten sich WIND-Bandleader Andreas Lebbing und WIND-Sängerin Carolin Frölian über die Geburt ihres süßen Sohnes Leon, der die beiden Vollblutmusiker fortan bei vielen Reisen und Konzerten begleitete. Zwei Jahre nach seiner Geburt präsentieren uns die stolzen Eltern nun ein sehr berührendes Lied, das sie voller Dankbarkeit und Elternglück für ihren Sohn geschrieben haben. Dieser wunderbare und mit zutiefst liebevollen Wünschen und Hoffnungen gebastelte „Flieger aus Papier“, den das sympathische WIND-Paar ganz persönlich für die Zukunft ihres Kindes geschrieben hat, wird jedes liebende Mutter- und Vaterherz erreichen und berühren. Als einfühlsamer Ohrwurm geht er jetzt nicht nur für den kleinen Leon sondern auch für viele andere Kinder auf die Reise in eine hoffentlich gute Zukunft.

Quelle: DA Music

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

4 Antworten

  1. Kein Wunder das niemand wusste das Andreas Lebbing und Caroline Frölian ein paar sind oder ein Kind haben. Schließlich ist Andreas Lebbing ja noch immer mit Andrea Lebbing verheiratet. *peinlich*

    1. Zunächst mal – ja, das ist “peinlich”. Danke für den Hinweis, wir haben den Artikel umgehend abgeändert.

      Nun zum Hintergrund, wie das passiert ist. In der Presseinformation zum Artikel steht folgender Satz: “Im Januar 2018 freuten sich WIND-Bandleader Andreas Lebbing und WIND-Sängerin Carolin Frölian über die Geburt ihres süßen Sohnes Leon, der die beiden Vollblutmusiker fortan bei vielen Reisen und Konzerten begleitete.” Dem haben wir entnommen, dass Leon der Sohn von Andreas und Carolin sei – das liest sich so. Vor allem, wenn Leon immer mit dabei ist und der direkte Bezug zu Andreas hergestellt wird. “Normalerweise”, wenn uns derartige Infos zugetragen werden, recherchieren wir das nach. Hier handelt es sich aber um einen OFFIZIELLEN Pressetext, der ja mit Plattenfirma und KÜnstler abgestimmt ist. Vor dem Hintergrund haben wir diesmal ausnahmsweise keine “Nachrecherche” betrieben. Trotzdem herzlichen Dank für die Klarstellung, weil die “privaten Dinge” der Stars uns in aller Regel nicht interessieren und wir nur deshalb Bezug darauf genommen haben, weil der Pressetext das vermeintlich hergab.

      1. Der Artikel ist richtig, das Peinliche ist nicht eure Recherche sondern die Tatsache das Andreas Lebbing verheiratet ist und mit einer anderen Frau ein Kind gezeugt hat.

  2. Ups – solche Dinge “bearbeiten” ja andere Schlagerseiten. Eigentlich interessiert uns das nicht – nur, wenn es mit der Musik zusammenhängt. Das war ja angesichts der Erwähnung im Informationstext hier der Fall. Aber dass es sich so verhält, wussten wir in der Tat nicht – danke für die Aufklärung. Da muss es für “Andrea” schon ein komisches Gefühl sein, diesen offiziellen Pressetext zu lesen…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite