Schlagerpiloten_Vincent_Gross

VINCENT GROSS: Am Samstag beim Schlagerbooom, am Freitag neue Single mit den SCHLAGERPILOTEN

VINCENT GROSS: Für Duett mit den SCHLAGERPILOTEN kehrt er kurz zu TELAMO zurück

Der Donnerstag wird ein ziemlich starker Release-Tag. Nicht nur etliche Stars der TV-Show Schlagerbooom veröffentlichen neue Songs – auch (bislang?) nicht kommunizierte beliebte Schlagerstars wie FANTASY veröffentlichen ihre Songs. Kurios: Am Samstag ist auch VINCENT GROSS beim “Schlagerbooom” dabei – ob er seinen “Ouzo”-Sommerhit dort zu Gehör bringt? Die FANTASY äääh Fantasie haben wir eigentlich nicht, dass die SCHLAGERPILOTEN ebenfalls beim Schlagerbooom dabei sind. Andrerseits ist das VÖ-Datum der Duett-Single von VINCENT GROSS und den SCHLAGERPILOTEN ja schon “verdächtig” – der Vortag der Ausstrahlung der großen Schlagershow.

“Cayo Coco”: Die SCHLAGERPILOTEN bleiben sich treu

Der Song erscheint am Freitag, am Sonntag das Musikvideo, das vielleicht wieder herrliche Landschaftsbilder präsentieren werden. Wer sich “Cayo Coco” mal anschaut, wird feststellen, dass es dort offensichtlich sehr schön ist – Grund genug für DIE SCHLAGERPILOTEN, dort mal “vorbeizuschauen”. Ob in dem Video wieder die typischen “Tänze” von STEFAN und KEVIN zu sehen sein werden, wissen wir noch nicht – wir lassen uns überraschen . Zu finden ist der Song jedenfalls auf der Neuauflage des Nummer-1-Albums “Rio”: Die “Deluxe-Edition” kommt am 3. November.

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “VINCENT GROSS: Am Samstag beim Schlagerbooom, am Freitag neue Single mit den SCHLAGERPILOTEN”

  1. Das wird sehr spannend für mich wenn Vincent Gross mit den Schlagerpiloten ein Duett macht.

  2. Ist für mich schon eine Überraschung, dass Vincent Gross beim Schlagerbooom dabei sein soll. Bisher gehörte er zu denjenigen, die von den Feste-Shows/Michael Jürgens trotz nachweisbaren Erfolgen jahrelang knallhart ignoriert wurden.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite