Schlagerpiloten_Rio_Cover

DIE SCHLAGERPILOTEN: Mit “Rio” Erstmals auf Platz 1 der deutschen Albumcharts

DIE SCHLAGERPILOTEN: AMIGOS überholt

Das ist heute ein Grund zum Korken knallen lassen: Anders als DIE AMIGOS haben es DIE SCHLAGERPILOTEN mit ihrem neuen Album “Rio” tatsächlich geschafft, an die Spitze der Albumcharts zu stürmen. Wir haben STEFAN und KEVIN die Daumen gedrückt – vielleicht hat es ja etwas geholfen. In unserem XXL-Interview (siehe HIER) sagte KEVIN ja im Hinblick auf die Charts:

Natürlich wäre es mega-toll, wenn wir wieder eine Top-3-Platzierung erreichen könnten, das wäre mega-klasse. Unter uns gesagt: Wir sind ja alle sportlich. Wenn ich mit sechs Leuten einen 100-m-Lauf mache, wünsche ich mir natürlich auch Platz 1. So halten wir es natürlich auch. Ein Traum wäre es schon.

Die sportliche Energie wurde belohnt: Wir gratulieren den STEFAN und KEVIN zu ihrem ersten Nummer-1-Album!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite