Vicky_Leandros_Abschiedstour

VICKY LEANDROS krank: Fünf Konzerte müssen verschoben werden

VICKY LEANDROS: Atemwegsinfektion

Oh je – fünf der Konzerte der großen Abschiedstournee von VICKY LEANDROS müssen auf Anraten ihrer Ärzte verschoben werden. Betroffen sind die nächsten fünf Konzerte:

  • 02.04.2024 – München
  • 04.04.2024 – Antwerpen (Belgien)
  • 06.04.2024 – Stuttgart
  • 08.04.2024 – Frankfurt
  • 09.04.2024 – Oostende (Belgien)

VICKY LEANDROS ist natürlich traurig und enttäuscht, aber aktuell muss sie Sing- und Sprechstimme schonen. Ihr Veranstalter SEMMEL zitiert sie wie folgt:

„Ich bin sehr traurig und es tut mir auch so leid, dass ich diese Konzerte nicht wahrnehmen kann und verschieben muss. Ich hatte mich schon so auf dieses wundervolle Publikum gefreut.“
Ersatztermine sind NOCH nicht bekannt, werden aber in Kürze kommuniziert . Wichtig: Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Wir wünschen VICKY alles Gute und vor allen Dingen gute Besserung!
Quelle: SEMMEL
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 029

Wir reden über den Auftritt von BEATRICE EGLI bei Verstehen Sie Spaß und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Wir wünschen Vicky Leandros gute Besserung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen diesmal in München!!❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite