Vicky_Leandros_Tour

VICKY LEANDROS: Schrecksekunde in Hannover!

VICKY LEANDROS bei Konzert mit “Schutzengel”

Wie mehrfach berichtet, ist VICKY LEANDROS momentan auf großer Abschiedstournee durch Deutschland. Gestern machte VICKY Station im Kuppelsaal in Hannover und gab in der ausverkauften Location ein fulminantes Konzert. Ausgerechnet bei ihrer Hymne “Ich liebe das Leben” kam es dann zu einem kleinen Zwischenfall: VICKY stolperte und fiel vom Bühnenrand. Zum Glück ist nicht viel passiert, so dass die Sängerin ihr Konzert abschließen konnte und dafür viel Beifall erzielt. Die Künstlerin dankbar zu diesem Vorfall:

„𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞 𝐠𝐫𝐨ß𝐞𝐬 𝐆𝐥ü𝐜𝐤, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐧𝐤𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳𝐞𝐧𝐠𝐞𝐥.“

Und so geht es dann bereits am Montag im Friedrichstad-Palast in Berlin weiter mit der erfolgreichen Konzert-Tour.

Foto: Michael de Boer

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite