Vicky_Leandres_Konzert

VICKY LEANDROS gibt 2023 Konzerte in der Hamburger Elbphilharmonie

VICKY LEANDROS: Kein neuer Tonträger, aber Konzerte angekündigt

Viele Fans fragen sich, warum VICKY LEANDROS morgen bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten wird. Mal davon abgesehen, dass sie nie wirklich “weg” war, hat sie nach unserer Kenntnis keinen neuen Song im Gepäck – lediglich die Ankündigung, dass sie auch 2023 wieder in der “Elphi” in Hamburg zwei Konzerte geben wird. Womöglich geht es um das 50-jährige Jubiläum ihres Eurovisionshits “Apres toi”.

Das ist aber schon ein paar Monate her – vielleicht werden ja unsere Recherchen (siehe HIER) erwähnnt.

Runder Geburtstag steht noch bevor

Auch feiert VICKY in diesem Jahr (“vermutlich”, hier gibt es ja unterschiedliche Quellen, vielleicht kann VICKY das ja in der Fragerunde ein für allemal klarstellen :-)) einen runden Geburtstag – aber erst im August, da wäre es für eine Feier etwas früh. Angesichts der Gästeliste der “Schlagercomeback”-Veranstaltung darf man froh sein, dass mit VICKY auch eine seriöse Sängerin dabei ist, die sogar singen könnte, wenn man sie ließe.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Andere tolle Künstler geben auch Konzerte…..wo sind da die Schlagzeilen?! Schlagerprofis wieder.🤣🤣🤣🤣

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite