20190117 E.ON Plus Event mit Vanessa Mai und Moses Pelham

Vanessa Mai und Moses Pelham: Schlager trifft auf Rap – live bei Facebook (mit Link)

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am morgigen 17. Januar steigt in München um 19 Uhr ein sehr exklusives nicht öffentliches Event im Münchner Technikum. Vanessa Mai trifft erneut auf einen deutschen Rapper – diesmal “kollaboriert” sie mit Moses Pelham. Das Konzert wird live bei Facebook übertragen – hier der LINK dazu.

Als erstes Schlagerportal präsentieren wir euch den vom Sponsor E.On veröffentlichten Pressetext zum Event:

Schlager und Rap vereint: Auf einem exklusiven Event am 17. Januar in München bringt E.ON zwei hochkarätige Stars live auf die Bühne. Vanessa Mai & Moses Pelham performen erstmals gemeinsam und bündeln damit ihre musikalischen Talente. Das Event steht ganz im Zeichen von E.ON Plus, dem neuen Vorteilsprogramm, bei dem Kunden ihre Energieverträge kombinieren und damit dauerhaft profitieren können. Denn #bündelnlohntsich!

Energiegeladene Symbiose

Mit ihrer gemeinsamen Performance belegen die zwei Künstler eindrucksvoll, dass die Grenzen der musikalischen Genres durchbrochen werden können. Vanessa Mai gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Mit ihrem aktuellen Album konnte sie Platz 1 der deutschen Albumcharts erobern und geht dieses Jahr auf große Arena-Tournee. Moses Pelham ist mittlerweile seit fast drei Dekaden als Produzent, Rapper und Autor erfolgreich. Neben mehr als zwei Dutzend Gold- und Platin-Auszeichnungen, unter anderem mit GLASHAUS, Xavier Naidoo, Sabrina Setlur und seinen Solo-Projekten, wurde er für sein schöpferisches Wirken mit der Goethe-Plakette der Stadt Frankfurt ausgezeichnet. Er ist im Februar ein letztes Mal mit seiner Band GLASHAUS live & unplugged auf Zusatztour.

Exklusives Event live auf Facebook verfolgen

“Unser energiegeladener Abend verspricht eine spannende Symbiose aus den beiden unterschiedlichen Stilrichtungen Schlager und Rap“, erklärt E.ON Geschäftsführer Wolfgang Noetel. “Nach dem erfolgreichen Start unseres Vorteilsprogramms E.ON Plus übertragen wir damit den Gedanken des Bündelns auf ein in der Energiebranche bisher einzigartiges Musik-Event.” Das exklusive Event wird darüber hinaus live auf Facebook übertragen. Damit knüpft der Energieanbieter an das erfolgreiche Facebook Live Event “E.ON Powergames” an. Bei der interaktiven Spielshow traten im vergangenen November prominente Influencer in verschiedenen Energie-Challenges gegeneinander an. Auch wenn dieses Mal die musikalische Performance im Vordergrund steht, werden die Facebook-Zuschauer während der gesamten Show mit exklusivem Online-Content unterhalten. Das Facebook Live Event wird vom bekannten Ex-MTV-Moderator Patrice Bouédibéla moderiert, der schon bei den Powergames durch den Abend führte.

Unterstützt wird E.ON bei der Umsetzung des Events von den PR-Spezialisten von markenzeichen und achtung! in Zusammenarbeit mit Sony Music Germany und Rocket Studios.

Quelle: E.ON Energie Deutschland GmbH

Bild: E.On  / Sony Music Germany

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite