CD-Cover_Vanessa_Mai_Metamorphose

VANESSA MAI: Steht das WOLKENFREI-Comeback kurz bevor?

VANESSA MAI: Spannende Instagram Story bei WOLKENFREI

Die Fans von VANESSA MAI sind in heller Aufregung. Auf Instagram teasert die beliebte Sängerin an: “Zurück ins Zauberland”. Diese drei Worte finden sich nicht etwa auf VANESSAs offiziellem Instagram-Account, sondern auf dem WOLKENFREI-Konto. Und das lässt aufhorchen. (Zur Erinnerung: Schon im Juni haben wir HIER über ein eventuelles WOLKENFREI-Comeback orakelt). 

Etwa sieben Jahre ist es her, dass ein Song namens “Zauberland” von der Gruppe WOLKENFREI veröffentlicht wurde- damals geschrieben von FELIX GAUDER, OLI NOVA und OLIVER LUKAS. Kann es sein, dass der Sound von FELIX GAUDER nun zurückkehrt zu VANESSA MAI? Wir halten das für gut möglich. Das “Comeback” von WOLKENFREI ist eine Möglichkeit, die wir für nicht unwahrscheinlich halten. VANESSA ist ja vielseitig – vielleicht differenziert sie zwischen ihrer aktuellen Musik unter ihrem Künstlernamen und Schlagertiteln unter dem Label “WOLKENFREI”. 

Sobald Licht ins Dunkel gebracht wird, werden wir gewohnt aktuell berichten. 

PS: Mit dem aktuellen Album “Metamorphose” steht VANESSA immerhin noch auf Platz 32 der offiziellen Albumcharts, im Bereich der Schlagercharts konnte sie immerhin Platz 5 erreichen. Da haben wir schon heftigere “Abstürze” in Woche zwei erlebt….

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Das bisherige Null-Interesse an diesem Artikel zeigt: Niemand wartet auf dieses Comeback. Frau Mais Gesangskarriere ist spätestens seit dem “Metamorphose”-Megaflop ruiniert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite