CD-Cover_Vanessa_Mai_Als_ob_du_mich_liebst

VANESSA MAI: Schon wieder eine spannende Kollaboration – diesmal mit MIKE SINGER

VANESSA MAI geht den Weg der Duette fort

Nach dem schönen Erfolg mit SIDO veröffentlicht VANESSA MAI demnächst einen weiteren Song mit einem männlichen Partner. Mit MIKE SINGER konnte erneut ein prominenter Duettpartner gewonnen werden. Sie bittet in dem Song, der – so ist es bei TikTok zu sehen – offensichtlich am kommenden Freitag erscheinen wird, MIKE SINGER, so zu tun als ob er sie liebe. Das ist erneut eine interessante Veröffentlichung – wir sind gespannt darauf, wie der Titel ankommt und ob VANESSA erneut quasi jenseits des Schlager-Mainstreams ihren Platz gefunden hat.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Nach einem kleinen Achtungserfolg mit Sido landet Vanessa Mai nun den nächsten krachenden Flop. Das Duett mit Mike Singer hat die Top 100 verfehlt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite