Vanessa_Mai_Buch_Mai_Way_2

VANESSA MAI: Ihr Buch “I Do It MAI Way” erscheint am 2.11. – Duett mit ANDREA BERG wahrscheinlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

VANESSA MAI: Buch “I Do It Mai Way” erscheint im November 

Die Karriere von VANESSA MAI ist alles andere als typisch für die Schlagerszene – genau deshalb könnte das im November erscheinende Buch “I Do It Mai Way” spannend sein. Denn VANESSA war so ziemlich die Einzige, die sich zur auf die “Feste”-Shows bezogene BÖHMERMANN-Satire geäußert hat. Bemerkenswert, dass (außer uns) ansonsten so ziemlich alle das Thema auch weiterhin “totschweigen”. Man darf gespannt sein, ob es dazu im Buch auch ein Kapitel geben wird…

Das Buch wird la. Angaben bei Amazon 272 Seiten umfassen und beim Verlag Knaur erscheinen. 

Duett mit ANDREA BERG?

Wir hatten zunächst Zweifel – aber die Spekulationen verdichten sich, dass VANESSA MAI ein Duett mit ANDREA BERG aufgenommen haben könnte. Gut möglich, dass damit dann das Buch oder auch das neue Album Promotion-mäßig “angeschoben” wird.

Neues Album am 12. August

Da aller guten Dinge Drei sind, noch eine News: Das neue Album von VANESSA MAI wird den Namen “Metamorphose” tragen und ist nach unserer Kenntnis ab dem 12. August erhältlich – und zwar in diversen Konfigurationen, u. a. auch wieder als Fanbox. 

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite