CD Cover Für immer

VANESSA MAI: Feiert sie mit ihrem im Januar erscheinenden Album “Für immer” ein Comeback?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Am heutigen Freitag hat Vanessa Mai die “erste Single” “Venedig (Love Is in the Air) ihres am 24. Januar 2020 erscheinenden Albums “Für immer” veröffentlicht – wir haben HIER darüber berichtet. Nun werden Details zum kommenden Album bekannt – neben dem Releasedatum wurde auch schon das Cover bei einschlägigen Händlern veröffentlicht. Vanessa wird dahingehend zitiert, dass der Albumtitel “Für immer” eine Verneigung vor ihren Fans sei, dass sie ihr treu folgen und auch die Wege mitgehen. – Ob sich diese Hoffnung erfüllen wird, bleibt abzuwarten.

Spannend finden wir, dass laut Amazon die Songs “Für immer” und “Beste Version” (und auch das von uns HIER bereits vorgestellte “Ja. Nein. Vielleicht.”, das zusammen mit STEREOACT aufgenommen wurde,) enthalten ist und so gesehen “Venedig (Love Is in the Air)” die DRITTE Vorab-Single aus dem Album. Aber vielleicht ist es ja die erste Single, die in einer kreativen Phase entstanden ist, dann würde es wieder passen…

“Für immer” wird in drei Konfigurationen zu haben sein:

Standard-CD (13 Songs),

limitierte Premium Edition (18 Songs)

streng limitierte Fanbox (Inhalt: Premium Edition, Handy-Aufsteller á la Popsocket, GymBag, XXL Poster, Buch mit handschriftlichen Songtexten & Notizen, handsignierte Grußkarte, Button-Set).

Wichtig ist in dem Zusammenhang, dass die Premium Edition “limitiert” und die Fanbox “streng(!) limitiert” ist.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite