CD Cover Venedig Love Is in the Air Vanessa Mai

VANESSA MAI: Die erste Single ihres Albums “Für immer” erscheint am kommenden Freitag (18.10.)

Als echte “Insiderkreise” hatten wir vermutet, VANESSA MAI würde ihren Song “Ja. Nein. Vielleicht” als nächste Single präsentieren – wir hatten eine kreative Phase und dachten, dass wir damit richtig liegen würden. Gespannt waren wir, ob unsere News wie so oft “übernommen” werden würde und wurden interessanterweise nicht enttäuscht.

Inzwischen steht aber fest: Die erste Single des neuen Albums “Für immer” wird “Venedig (Love ist in the air)” heißen – so schreibt Vanessa es bei Instagram. Das würde bedeuten, dass demzufolge die “beste Version” den Weg NICHT auf das Album schaffen wird -wir lassen uns überraschen und bleiben auch dabei, dass “Ja. Nein. Vielleicht” ein neuer Mai-Song werden wird – nur eben offensichtlich nicht als “erste Single”.

Wie Vanessa ihren Fans mitteilt, hat sie das Video diesmal in einem viel intimeren Rahmen gedreht. Wir sind gespannt auf die für kommenden Freitag (genauer gesagt Nacht von Donnerstag auf Freitag) angekündigte Videopremiere. Wir bleiben für weitere Infos dazu am Ball und sind sehr gespannt, in welche musikalische Richtung sich Vanessa entwickeln wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

3 Responses

    1. Bestimmt! Wenn es auch wirkliche News sind und nicht nur das simple „abschreiben“ von Simones Facebook-Account 😉

      Die Schlagerprofis legen Wert auf echte „News“ – dieser Anspruch ist aber nicht dadurch erfüllt, dass wir einfach ein Postings von der Facebook-Pinnwand eines Künstlers per “Copy & Paste” hier veröffentlichen.

      +++ Echte News bei Schlagerprofis +++ 😉

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite