Vanessa Mai Schlager

VANESSA MAI: Endlich im Playboy!

VANESSA MAI: Markenbotschafterin von “L’Osteria”

Zugegeben – nachdem wir mit unseren Meldungen zuletzt wieder bei anderen Portalen, die nie Quellen angeben, irre Schlagzeilen gesehen haben – Motto “Bittere Niederlage für HELENE FISCHER” oder so ähnlich, nachdem wir zuerst bei Schlagerprofis.de gemeldet haben, dass ihr Album “Rausch” nach weit über zwei Jahren erstmals nicht mehr in den Charts war (und damit unter dem Strich ein Riesenerfolg), haben wir uns erlaubt, nun auch mal eine augenzwinkernde “Clickbait”-Schlagzeile zu produzieren. Wobei – es stimmt ja sogar: VANESSA MAI ist Thema im Playboy, wovon man sich HIER überzeugen kann.

Wer nun mit schönen Fotos gerechnet hat (VANESSA wäre ja nicht die erste Schlagersängerin, die sich für den Playboy ablichten ließe), muss vorerst enttäuscht werden. Wobei sie ja auf ihren Social Media Kanälen oft genug auch provoziert hat und das sicher weiterhin tun wird. – Im Playboy geht es allerdings um Pizza – auch ein schönes Thema. Wir drüken VANESSA die Daumen, dass sie auch als Markenbotschafterin bei den Fans ankommt!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Habe mir heute das aktuelle Heft gekauft und keine Fotos von Vanessa Mai gefunden. Ich werde das Heft gegen die neue “Stadlpost” umtauschen. Da weiß man wenigstens, was man bekommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite