Buch Die Reise beginnt

Vanessa Mai: Buch “Die Reise beginnt” erscheint im Oktober

Bevor Vanessa Mai im kommenden Jahr auf große Arena-Tour geht, wirft sie jetzt noch einen Blick zurück auf die vergangene “Regenbogen”-Tour. Bevor die Tour richtig losging hat sie bei Facebook mit dem Hashtag “Die Reise beginnt” über die bevorstehende Tour informiert. Leider stand das ja zunächst nicht unter einem guten Stern, weil ihr Konzert in Rostock aufgrund einer schweren Verletzung ausfallen musste. Zum Glück konnte die Tour dann aber fortgesetzt werden. Vanessa blickt nun in einem Buch mit genau dem Motto – “Die Reise beginnt!” – auf ihre “Regenbogen”-Tour zurück. Das Buch kommt im Oktober (einige Händler nennen den 22. Oktober, andere den 5. Oktober) auf den Markt.

Hier der Klappentext des Verlags zum Buch:

Vanessa Mai (26) begeistert mit ihrer Musik und während ihrer Tourneen Hunderttausende von Menschen. Sie füllt die größten Hallen, stürmt die Charts und pflegt eine beispiellose Bindung zu ihren Fans, ihrem “MAITEAM”.

Jetzt gewährt die erfolgreiche Solokünstlerin einen ganz besonderen Blick hinter die Kulissen ihrer 2018-Tour “REGENBOGEN LIVE” und zeigt in diesem von ihr persönlich zusammengestellten Fotobuch, wie es in ihrem Alltag aussieht. Dabei wechseln sich private Schnappschüsse und Selfies der Sängerin mit Bühnenfotos und Backstage-Aufnahmen ab, alle ausführlich von Vanessa Mai kommentiert.

Das Ergebnis: ein exklusiver, sehr persönlicher Bildband, der ihre Tour “REGENBOGEN LIVE” unvergesslich macht und der nicht nur die Herzen der Schlagerfans höher schlagen lässt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite