Ute Freudenberg Schlager

UTE FREUDENBERG: Ihr Lebenswerk wird als “Jubiläumsbox” auf 17 CDs veröffentlicht

UTE FREUDENBERG: Sensationelles “Schmankerl” für Fans auf 17 CDs

Wovon die Fans von UDO JÜRGENS seit vielen Jahrzehnten nicht mal zu träumen wagen (, weil es angeblich kommerziell nicht sinnvoll sei,) darüber dürfen sich nun die Fans von UTE FREUDENBERG freuen. Die “Jubiläumsbox” beinhalten offensichtlich wirklich “alles, was das Fanherz begehrt”, wie es der Presetextext zum Ausdruck bringt. Nicht weniger als 17 CDs, auf denen insgesamt 213 Songs zu finden sind – das alles zu einem durchaus fairen Preis – da gibt es wohl nichts zu meckern. Den 29. September sollten sich die Fans der Ausnahmekünstlerin dick im Kalender anstreichen – dann erscheint “Die Jubiläumsbox”.

Bild von Schlagerprofis.de

Produktinformationen zu „Die Jubiläums-Box (17 CDs) “

In dieser Box stecken über fünf Jahrzehnte gelebte und geliebte Musik – Meine musikalische Lebensgeschichte! Allen Fans, die mich auf meinem Weg mit Höhen und Tiefen begleitet haben, gilt mein herzlicher Dank, besonders aber all jenen, die niemals aufgehört haben, an mich zu glauben! Ich bin stolz auf meine Songs, die von allen Facetten des Lebens erzählen und ich danke meinen Autoren, meinen Wortakrobaten und Komponisten, dass sie mir so wunderbare Songs auf den Leib geschrieben haben!

So eine Lebensleistung ist nur mit einem starken Team zu realisieren und ohne sie namentlich zu benennen, danke ich allen von ganzem Herzen, dass ich meinen Traum so intensiv und erfüllt leben konnte! Diese siebzehn Alben sind die hörbare Spur, die ich hinterlasse… Mögen meine Songs noch über viele Jahrzehnte Kraftspender und Lebenshilfe sein und die Hörer glücklich machen! In Liebe, Eure dankbare Ute Freudenberg

Diese großartige Box enthält wirklich alles, was das Fanherz begehrt: Angefangen mit dem ersten Album mit der Gruppe Elefant aus 1981 bis zum aktuellen Album aus 2023 ist wirklich alles dabei. Inkl. 5 Raritäten-Singles aus den 70er und 80er Jahren.
213 Songs auf 17 CDs. Ein Hörgenuss, den man sich immer wieder gönnen sollte.

Bild von Schlagerprofis.de

Pressetext: Universal / Electrola

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Ich kenne Ute jetzt seit fast 45 Jahren !!
    Dies ist ein würdiger Höhepunkt ihrer künstlerischen Leistung zum Abschied von der ” ihrer ” Bühne ! Ich bin sehr Dankbar diese Frau und Künstlerin zu kennen. Sie hat mein Leben mit ihren Liedern bereichert. Danke !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite