Ute_Freudenberg_Stark_wie_Nie

UTE FREUDENBERG: Mit “Stark wie nie” auf Platz 35 der deutschen Albumcharts gelandet

UTE FREUDENBERG: Guter Einstieg in die Charts, aber Top-30 verfehlt

In den Midweekcharts sah es noch nach einem historischen Erfolg aus – nun sind die Top-30 oder gar Top-20 leider doch verfehlt worden, dabei ist UTE FREUDENBERG doch derzeit laut ihres Albumtitels “Stark wie nie”… – Da die Künstlerin aber ohnehin stets optimistisch ist und das Glas immer eher halb voll als halb leer bei ihr ist, kann man sich über Platz 35 in den Albumcharts freuen. Wir gratulieren der Ikone zu einem weiteren schönen Erfolg und drücken für die bevorstehende Tour im Herbst die Daumen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite