Ute_Freudenberg

UTE FREUDENBERG: Beim Adventsfest von FLORIAN SILBEREISEN verkündet sie ihren Bühnenabschied

UTE FREUDENBERG: Kein Bühnenabschied ohne SILBEREISEN

Das wird viele Fans insbesondere im Osten traurig stimmen: UTE FREUDENBERG kündigt ihren Bühnenabschied an. Nachdem zuletzt MARY ROOS, IREEN SHEER und JÜRGEN DREWS Abschied genommen haben, wird nun bei FLORIAN erneut ausgiebig Abschied gefeiert. UTE geht, wie wir “zuerst bei schlagerprofis.de” berichtet haben, gemeinsam mit CHRISTIAN LAIS und Newcomerin LUNA KLEE auf Abschiedstour. Wie sie dem MDR mitgeteilt hat, wird ihr nächstes Album auch den krönenden Abschluss ihrer Karriere darstellen – es soll das letzte Album werden. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

6 Antworten

  1. Wenn die Zeit gekommen ist sollte man aufhören, denn schließlich hat alles ” Nur” seine Zeit. Im Leben gibt es immer ein Kommen und Gehen das ist der Lauf der Zeit.💚

  2. Nach Mary Roos, Ingrid Peters, Ireen Sheer, Vicky Leandros die nächste große Künstlerin, die Abschied nimmt. Im Osten ein Idol, aber auch Legende….wir werden sie vermissen.
    Wenn doch die männlichen Sänger , die im hohen Alter nur noch Sprechgesang anbieten , auch abtreten von der Bühne würden….aber nein , die singen dann mit 70 noch ihre Liebeslieder.😁
    Jedenfalls wird die Musikwelt ohne die vielen Diven sehr viel ärmer !

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite