3_Musik_fuer_Sie_PW4622

UTA BRESAN: Kehrt “Musik für Sie” zurück zu den Wurzeln?

UTA BRESAN: Spannendes Schlusswort der vergangenen “Musik für Sie”-Sendung

Zugegeben, in den letzten Monaten haben wir nicht viel über die MDR-Sendung “Musik für Sie” berichtet – es war eben eine von vielen Clip-Shows mit wenig erkennbarem eigenen Format. Das scheint sich im folgenden Jahr zu ändern. Wie UTA BRESAN angekündigt hat, wird man nach zwei Jahren im sterilen Studio wohl wieder zurück zu den Wurzeln begeben: 

Pandemiebedingt waren in den vergangenen zwei Jahren Produktionen unterwegs im Sendegebiet kaum möglich. Nächstes Jahr kehrt “Musik für Sie” nun endlich wieder zurück zu alten Wurzeln. Ich freue mich sehr: Endlich komme ich wieder zu Ihnen!

PETER HELLER, der unserer Wahrnehmung zufolge ohnehin eher wie ein Fremdkörper der Show wirkte, ergänzte: “Wir sehen uns natürlich auch wieder bei ‘Meine Schlagerwelt'”. Ob das übersetzt heißt, dass PETER HELLER sich um die “Schlager des Monats” kümmern wird? Es bleibt spannend…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

7 Responses

  1. Es wird noch mehr Änderungen geben:

    Die Ross Anthony Show wird neu 3x gesendet. Plus wird Ross noch ein neues Format bekommen.

    Angaben: Interview von Ross Anthony

      1. Genau, der ist doch jetzt schon gefühlt in jeder Schlagersendung dabei. Moderieren kann man das sowieso nicht nennen, frei reden kann er überhaupt nicht. Jeden!!! Satz liest er nur vom Teleprompter ab. Als wenn es nicht bessere Moderatoren gäbe.

    1. Die Ross Anthony Show wird neu 3x gesendet???

      Die Ross Anthony-Show ist an die Beatrice Egli-Show gekoppelt
      Eine Kooperation von MDR (Ross Anthony) und SWR (Beatrice Egli).

      Da ergibt sich eine intersannte Frage:

      Gibt es kommendes Jahr auch drei Beatrice Egli-Shows?
      Bisher waren es zwei Shows pro Jahr.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite