CD-Cover_Uta_Bresan_Mein_Weihnachten

UTA BRESAN ist heute bei FLORIAN SILBEREISENs Show “Wir freuen uns auf Weihnachten dabei”

Frohe Kunde von UTA BRESANs Homepage

Es ist noch nicht lange her, dass Gerüchte kursierten, dass FLORIAN SILBEREISEN eine weitere Show im MDR bekommt: “Musik für Sie”. Das ist offensichtlich vom Tisch – die Sendung wird neu aufgestellt. Ob sie eine reine “Clipshow” wird, bleibt abzuwarten – auf jeden Fall wird sie weiterhin von UTA BRESAN (unter Mitwirkung u. a. von ROSS ANTONY) moderiert. Und weiterhin tritt sie hin und wieder auch in den Shows von FLORIAN SILBEREISEN auf.

“Die Weihnachtszeit beginnt” – am 11. Dezember 🙂

UTA BRESAN singt ihr Lied “Die Weihnachtszeit beginnt” – so ist es auf ihrer Homepage zu lesen. Schon 2009 hat sie ihr Album “Mein Weihnachten” veröffentlicht. Das schöne Lied aus diesem Album wird sie heute Abend bei FLORIAN SILBEREISENs Show “Die Weihnachtszeit beginnt” auftreten.

Vom MDR nicht kommuniziert

Warum auch immer, werden Namen wie LINDA HESSE, DIE JUNGEN ZILLERTALER und auch UTA BRESAN offiziell nicht angekündigt. Für uns unverständlich – schämt man sich dafür, mal eben NICHT immer die gleichen Gäste enzuladen? – Andrerseits gibt uns Schlagerprofis die Chance, das zu kommunizieren – und bisweilen werden diese Themen dann ja auch gerne “übernommen”, insofern bleiben wir weiter gerne am Ball…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite