Udo_Lindenberg

UDO LINDENBERG: Vinyl-Neuauflagen seiner Hits “Sonderzug nach Pankow” und “Horizont”

UDO LINDENBERG: Seine Fans mögen Vinyl

Ganz offensichtlich kommen die “Spezial-Auflagen” der Produkte von UDO LINDENBERG gut an. Seine alte Plattenfirma hat sich entschlossen, zwei der größten Hits noch einmal neu im Vinylformat aufzulegen: “Sonderzug nach Pankow” im gelben Vinyl und “Horizont” im roten Vinyl. Das dürfte wohl etwas für “Feinschmecker” sein, aber angesichts der großen Fanbase von UDO LINDENBERG ist davon auszugehen, dass nicht wenige Fans auch an solchen edlen Produkten Freude haben werden. 

Bild von Schlagerprofis.de

Horizont

Seite A: Horizont, Horizont (Extended Version)
Seite B: Find ich gut (Ede Ödelmann), Find ich gut (Ede Ödelmann) (Maxi Version)

Bild von Schlagerprofis.de

Sonderzug nach Pankow

Seite A: Sonderzug nach Pankow, Sonderzug nach Pankow, Sonderzug nach Pankow (vermutlich 3 Versionen)
Seite B: Du knallst in mein Leben, Kleiner Junge

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. “Horizont” würde mich interessieren. Bei amazon als 10 Zoll für 19 EUR ist aber noch zu teuer. Meines Wissens gab es die Maxiversion noch nie digital. Deshalb hatte ich vor mehreren Jahren die alte 12 Zoll Maxi auf einem Flohmarkt gekauft und digitalisiert. Aber ob es nun auch eine mp3 geben wird, wenn man die Platte kauft?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite